Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 25, 2019, 08:44:05 vorm.
519 Beiträge in 137 Themen von 83 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Frauke7
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Neukunden werden besser behandelt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Neukunden werden besser behandelt?  (Gelesen 31 mal)
Jerry
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 30


« am: Juni 11, 2019, 11:07:04 vorm. »

Hallo, ich wollte aktuell meinen Handyvertrag verlängern. Habe mich dann mal etwas wegen der Tarife informiert und schnell gemerkt, dass ich da ganz schön abgestraft werde für meine Treue. Der Kundenservice war auch nicht bereit mir einen Rabatt zu gewähren. Also habe ich gekündigt und prompt ein besseres Angebot bekommen.
Das ist doch echt absurd, dass man als "Neukunde" immer besser behandelt wird und als Bestandskunde nie beschenkt wird, oder?!!! Macht mich wirklich wütend!
Gespeichert
Karlsson
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 22


« Antwort #1 am: Juni 12, 2019, 12:35:38 nachm. »

Das erinntert mich an meinen ersten Handyvertrag, den ich kündigen wollte, da ich nicht mehr 24 Monate lang derartig viel Geld in Handyrechnungen investieren wollte. Prepaid ist angesagt.
Damals gab es noch nicht die Möglichkeit, die Werbung des Kundenservices einzuschränken und so bekam ich regelmäßige Anrufe mit Angeboten, die ich allesamt ablehnte. Doch besser waren die Angebote schon. Ich denke, heutzutage funktioniert das ähnlich, zB mit Reload Bonus oder so etwas in der Art.
Ich habe den Schluss gezogen für mich, dass ich nach Vertragsabschluss sofort die Kündigung hinterherschicke. So verlängert sich mein Vertrag auf keinen Fall, ich kann es nicht vergessen und bekomme evtl ein super Angebot.
Gespeichert
Jerry
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 30


« Antwort #2 am: Juni 12, 2019, 02:37:30 nachm. »

Nicht schlecht.
Gespeichert
Silvia
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 34


« Antwort #3 am: Juni 14, 2019, 01:46:19 nachm. »

Wie weit bist du denn damit?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: