Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 05:14:02
12799 Beiträge in 5525 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Neukunden werden besser behandelt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Neukunden werden besser behandelt?  (Gelesen 1937 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juni 11, 2019, 11:07:04 »

Hallo, ich wollte aktuell meinen Handyvertrag verlängern. Habe mich dann mal etwas wegen der Tarife informiert und schnell gemerkt, dass ich da ganz schön abgestraft werde für meine Treue. Der Kundenservice war auch nicht bereit mir einen Rabatt zu gewähren. Also habe ich gekündigt und prompt ein besseres Angebot bekommen.
Das ist doch echt absurd, dass man als "Neukunde" immer besser behandelt wird und als Bestandskunde nie beschenkt wird, oder?!!! Macht mich wirklich wütend!
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Juni 12, 2019, 12:35:38 »

Das erinntert mich an meinen ersten Handyvertrag, den ich kündigen wollte, da ich nicht mehr 24 Monate lang derartig viel Geld in Handyrechnungen investieren wollte. Prepaid ist angesagt.
Damals gab es noch nicht die Möglichkeit, die Werbung des Kundenservices einzuschränken und so bekam ich regelmäßige Anrufe mit Angeboten, die ich allesamt ablehnte. Doch besser waren die Angebote schon. Ich denke, heutzutage funktioniert das ähnlich, zB mit Reload Bonus oder so etwas in der Art.
Ich habe den Schluss gezogen für mich, dass ich nach Vertragsabschluss sofort die Kündigung hinterherschicke. So verlängert sich mein Vertrag auf keinen Fall, ich kann es nicht vergessen und bekomme evtl ein super Angebot.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: Juni 12, 2019, 02:37:30 »

Nicht schlecht.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juni 14, 2019, 01:46:19 »

Wie weit bist du denn damit?
Gespeichert

General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #4 am: August 15, 2019, 07:17:59 »

ist wirklich so. ich wollte auch meinen handyvertrag verlängern und habe gehört, dass man mit den leuten meist etwas verhandeln kann.
jaaaaa! aber nur, wenn man theoretisch noch kündigen könnte, dann sind se nett zu einem?!
der typ wusste aber, dass ich eh bleiben werde, weil ich die kündigungsfrist verpasst hab und hat mich ernsthaft gefragt, wozu ich denn so ein teures handy brauche. wtf!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #5 am: Dezember 31, 2019, 12:36:19 »

Das Gefühl habe ich aber auch manchmal Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: