Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 01:17:47
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Urlaubsideen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2
Autor Thema: Urlaubsideen  (Gelesen 8293 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: April 28, 2019, 06:39:56 »

Moin,
Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich würde gerne Ihre Urlaubsideen hören.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: April 28, 2019, 10:36:40 »

Ein Urlaubsziel, das ich dir definitiv empfehlen könnte, ist Mecklenburg. Wir waren letztes Jahr dort und waren für 6 Tage hier. Wir wollten lange dorthin gehen und online fand ich Hausboot Mecklenburgische Seenplatte, eine Website, die Hausboote dort anbietet. Wir haben dort eine gemietet und hatten eine tolle Zeit. Es war eine wirklich gute Möglichkeit, sich von den Problemen und der Arbeit etwas zu erholen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr darüber zu erfahren.
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: Mai 22, 2019, 07:32:02 »

Ah Urlaub...
Würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab in den Urlaub Zwinkernd
Ist aber noch etwas Zeit bis dahin... Wohin es genau geht, steht noch nicht fest. Das ist mir aber dann letztlich auch nicht so wichtig. Hauptsache ich komm' zu etwas Abwechslung, vom Alltag!

Haben gedacht vielleicht u. a. auch eine Quad-Tour zu machen. Genauer gesagt Quad fahren in Brandenburg! Das war meine Idee und das wollte ich schon sehr lange mal machen! Ich steh' halt auch ab und zu mal auf Aktion! Nun ja, jetzt heißt es nur noch die Tage zählen. Hoffe, diese sind dann schnell rum!

LG
Gespeichert
DannyG
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #3 am: Juni 17, 2019, 12:04:02 »

Jeder hat natürlich andere Vorlieben. Meine z.B. sind Zentralasien und da Land und Leute kennenzulernen. Deswegen Reise ich natürlich gerne in Länder wie Kirgistan, Usbekistan oder auch Aserbeidschan. Für dieses Jahr ist Kasachstan geplant. Von Almaty aus wollen wir verschiedene Touren machen um Sehenswürdigkeiten wie die Zenkov-Kathedrale oder den Berg Kök Tobe zu sehen. Viele Touristen wird man dort nicht finden
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #4 am: Juni 20, 2019, 08:22:59 »

Hi Leute!
War Jemand von euch schon mal für eine längere Zeit in Amerika?
Wie läuft das ab mit dem Visum?
Meint ihr so ein Esta Antrag ist eine gute Alternative?
Kennt ihr euch damit vielleicht ein wenig aus?
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #5 am: Juni 29, 2019, 03:37:09 »

Hallo
Mir fehlen auch so langsam die Ideen, wie und wo man gut Urlaub machen könnte, vor allem im Sommer. Ich denke deshalb schon länger über einen Wohnmobil Ankauf nach, denn so hätte ich einige Jahre die Urlaubsfrage gelöst, denn ich könnte mit meiner Familie Europa kennenlernen und schöne Campingplätze besuchen. Eine Veränderung wäre es auf jeden Fall und ich kann mir gut vorstelle, dass es allen gefallen könnte.
Hat jemand von euch ein Wohnmobil? Wie sehen eure Urlaube damit aus und wohin fahrt ihr am häufigsten??
LG
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #6 am: Juli 02, 2019, 01:16:05 »

Ah Urlaub, für mich geht es in fünf Tagen los... Freue mich schon so sehr darauf.
Dieses Mal geht es ab nach Mallorca Cool Tja, das Problem ich bin zurzeit so richtig erkältet und wenn es mir bald nicht besser geht, dann weiß ich nicht was ich machen soll. Ich kann doch nicht krank bzw. erkältet in den Urlaub fliegen, oder?

Tja, das kann dann eben nur mir passieren... Hab' mir aber schon paar Medikamente bestellt hier bei der homoempatia.eu und ich hoffe, sie werden mir dann auch helfen ... Ich hab' so lange gewartet bis es endlich losgehen kann und nun, Erkältung!
Ich könnte gleichzeitig lachen und weinen Unentschlossen
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #7 am: Juli 18, 2019, 09:30:27 »

Das sind Fragen, die sich erübrigen, wenn man sich ein Feriendomizil zulegt. Mich hat nichts glücklicher gemacht, als mein Ferienhaus auf Mallorca. Wollte mir schon mindestens seit zehn Jahren eine Villa auf Mallorca kaufen und jetzt ist es geschafft!
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #8 am: September 04, 2019, 10:58:33 »

Ich habe vor kurzem Vietnam besucht. Sie müssen jedoch im Voraus wissen, welche Formalitäten Sie erfüllen müssen, um in dieses Land einzureisen. Sie können einen E-Visa-Antrag online ausfüllen, siehe e-visa-vietnam.com/de/
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 78


« Antwort #9 am: September 12, 2019, 01:26:45 »

Danke für die Urlaubstipps, haben mir auch geholfen!
Gespeichert
Jorge8
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #10 am: September 15, 2019, 11:01:30 »

Mit dem Wohnwagen nach Holland Smiley
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #11 am: September 30, 2019, 01:40:50 »

Meine Urlaubsidee ist, nächsten Sommer nirgendwo mehr hingehen zu müssen, wenn es schön warm wird, sondern das Wetter endlich in meinem eigenen Pool zu genießen! Habe jetzt angefangen, den besten Pool Shop zu suchen, um mir nach und nach alles zusammenzukaufen und die Planung zu gestalten.. Reisetechnisch möchte ich aber trotzdem noch einiges sehen! Der eigene Pool hat nur erst einmal Priorität. Smiley
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #12 am: Dezember 13, 2019, 10:19:27 »


Ah, es gibt so viele schöne Orte, die man mal gesehen haben sollte...
Und, ich bin mir sicher, für welches Reiseziel du dich dann auch entschieden hasst, das es nicht verkehrt war!

Ich war dieses Jahr für paar Tage in Dortmund! War echt schön... Ich hab' gar nicht gewusst das Dortmund so vieles zu bieten hat!
Also, ich denke, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich da war Zwinkernd Was ich noch toll fand, ist dieses Parkhaus https://www.q-park.de/de-de/staedte/dortmund/! Dies spart einem die lästige Parkplatzsuche!!!

Na ja, du könntest das nächste Mal vielleicht auch eine Städte-Reise machen!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #13 am: Dezember 15, 2019, 04:27:58 »

Ich möchte nächstes Jahr gerne eine Schifffahrt  machen, dazu suche ich mir gerade diverse Angebote,
Dazu kommt noch das ich das Auto mitnehmen möchte, ich habe herausgefunden das in Dänemark die MS Norröna fährt und dieses Schiff auch Autos transportieren kann. Kennt ihr noch ein Schiff was sowas kann oder wo man dieses Extra hat?

LG
Gespeichert
Kelner
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #14 am: Januar 13, 2020, 10:50:14 »

Holland ist eine wirklich gute Empfehlung und letztes Jahr war ich mit meiner Frau dort.

Wir hatten eine wirklich gute Zeit dort, aber leider hatten wir eine schlechte Erfahrung auf unserem Flug, da der Flug drei Stunden Verspätung hatte. Ich habe irgendwo online gelesen, dass ich eine Entschädigung bekommen kann, wenn mein Flug mehr als 3 Stunden verspätet ist, und ich habe mich entschieden, online nach etwas Hilfe zu suchen und https://www.aviclaim.de/ gefunden. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen beschäftigt, und in kurzer Zeit ist es ihnen gelungen, meine Entschädigung zu erhalten.
Falls einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, empfehle ich euch, auf der Homepage nachzuschauen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß dich
Gespeichert
Seiten: [1] 2
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: