Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 05:32:43
12925 Beiträge in 5583 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Urlaubsideen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Urlaubsideen  (Gelesen 8341 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #15 am: Dezember 12, 2021, 10:19:39 »

Wie wäre es denn eventuell mit einer Kreuzfahrt?

Hat hier jemand von Euch denn schon gewisse Erfahrungen sammeln können oder zieht jemand einen solchen Urlaub in den kommenden Monaten/Jahren in Erwägung?

Unter https://www.kreuzfahrten-und-weltreisen.de/artikel/super_cruise_aida_90er_party_kreuzfahrt_2022.html hätte ich eine spannende Party Kreuzfahrt gefunden, die ich wohl toll finden würde.

Kann sich sonst jemand dafür begeistern?
Gespeichert
Markoo
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #16 am: Januar 02, 2022, 02:44:47 »

Hey
Also verreisen will ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder, aber ich bleibe  noch immer vorsichtig, auch wenn die ganze Situation entspannter ist. Eigentlich wollte ich jetzt schon für den Frühling in einem Hotel buchen, am Ende wurde des dennoch ein Campingplatz. Letztes Jahr war ich auch Campen und das schien mir eine gute Alternative zu sein, denn es war die sicherste Option. Ich habe in Griechenland einen tollen Campingplatz gefunden, dieser befindet sich direkt am Meer ist aber komplett von Bäumen umgeben, so dass es überall schattig und angenehm ist.
Im Frühling soll es aber ein anderer Campingurlaub sein und zwar möchte ich in die Berge. Ich finde wirklich nichts schöner, als den Frühling in den Bergen und in der Natur zu verbringen.
Ich habe auch schon mir kleineren Vorbereitungen angefangen, so dass es nicht kurz vor dem Urlaub stressig wird. Ich möchte mir unbedingt noch eine neue Hängematte kaufen, in der ich den ganzen Tag entspann liegen werde. Smiley Die besten Hängematten kann man definitiv bei diesem Anbieter haengemattenshop.com/  finden.
LG
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #17 am: Juli 15, 2022, 04:14:31 »

Wir waren auch mit dem Wohnwagen schon etliche Male unterwegs. Zuletzt ließen wir in diesen sogar Schwerlast Auszugsschienen einbauen. So ist es uns nun möglich, Freizeitgegenstände wie z.B. unsere Surfbretter gut im Wohnwagen zu verstauen, ohne dass sie im Wohnbereich Platz wegnehmen.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #18 am: Dezember 06, 2022, 09:13:00 »

Hey ihr,
sucht ihr nach spannenden neuen Reisezielen? Dann geht mal zu diesem coolen Reisemagazin: https://mytravel-magazin.de/ . Dort werden viele aufregende Reiseziele vorgestellt und dabei ist sicher für jeden etwas dabei. Mich hat z.B. der Reisebericht über Island schwer beeindruckt. Was das Land allein geografisch zu bieten hat, ist ganz großes Kino!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: