Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 06:01:24
12925 Beiträge in 5583 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fahrradträger « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fahrradträger  (Gelesen 1078 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Dezember 26, 2020, 08:52:16 »

Hallo!
Also, ich brauche dann einen Fahrradträger!
Tja, das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden?
Was würdet ihr empfehlen?

Danke!
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Dezember 26, 2020, 09:15:57 »

Empfehlen würde ich dir das du dir den ein oder anderen Testbericht oder Vergleichsseite anschaust!
Gibt echt viele... u. a. auch die waren-check.com! Schau da rein und entscheide... so kannst du dir dann eben sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!

Klar, beim großen Angebot an Fahrradträgern, ist es eben nicht so einfach da einen zu wählen.
Kann ich absolut verstehen! Hatte vor kurzem auch die Qual der Wahl Zwinkernd Aber, dank der eben genannten Seite, konnte ich mich dann letztlich auch entscheiden! Bin mit meiner Wahl des Fahrradträger mehr als zufrieden!

Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte dir dann helfen Zwinkernd
Gespeichert
KyleKulkierk
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #2 am: Dezember 28, 2020, 03:37:45 »

Hallo,

ich hoffe, bei der Suche nach einem passenden Fahrradträger, bist du bereits fündig geworden. Interessierst du dich denn noch für weiteres Zubehör für das Rad? Ich habe mir neben unserem Haus in der Einfahrt einen speziellen Fahrrad Anlehnbügel von resorti.de montiert. Sieht einfach sehr schick aus und unter dem Carport kann es dann auch nicht nass werden. Ist ja womöglich auch für dich eine Möglichkeit.

Viele Grüße
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #3 am: Januar 18, 2021, 10:48:46 »

Ich fahre zu gerne Fahrrad. Um ehrlich zu sein, ich treibe sehr gerne Sport. Mein Favorit ist Volleyball, also spiele ich es dreimal pro Woche mit meinen Freunden. Meine Freunde und ich haben beschlossen, unser eigenes Volleyball Netz zu kaufen, und jetzt können wir es mitnehmen und überall spielen, wo wir wollen. Es ist sehr bequem
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #4 am: August 28, 2021, 05:29:17 »

Hey Leute! Ich kenne eine Seite für Fahrrad Zubehör.
Dort könntest du sowas finden. Hier https://www.velmia.de/collections/fahrradbeleuchtung gibt es auch viele Sachen für die Fahrrad Beleuchtung.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #5 am: Dezember 06, 2022, 09:09:21 »

Hey ihr,
wisst ihr was auch eine sehr coole Alternative zum klassischen Fahrradanhänger ist? Ein Fahrradtraeger ohne Anhaengerkupplung! Damit kann man genauso gut bzw. noch besser Fahrräder transportieren. Was die genauen Vorteile solcher Fahrradträger sind, lest ihr am besten bei diesem Fahrradtraeger ohne Anhaengerkupplung im Test und seht dort zudem, welche Modelle überzeugen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: