Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 25, 2019, 08:43:53 vorm.
519 Beiträge in 137 Themen von 83 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Frauke7
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fenster wechseln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fenster wechseln  (Gelesen 1814 mal)
label
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« am: März 02, 2019, 09:28:20 vorm. »

Moin,
ich habe mich entschieden, alle meine Fenster zu wechseln und vielleicht Heizkosten zu sparen, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Entscheidung die beste ist oder nicht.
Gluckiherweise habe ich eine billige Firma oder Selbstständige vor Ort bei Blauarbeit gefunden und um den Preis reduziert, sonst wären die Kosten sehr hoch.
Hat jemand andere Ideen, um die Heizkosten zu senken?
Vielen Dank
 Huch Huch
Gespeichert
DannyG
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #1 am: April 14, 2019, 01:39:43 nachm. »

Zum Heizkosten sparen hilft es Dir sicherlich nicht, trotzdem würde ich an Deiner Stelle mal über Fliegenschutz für Türen und Fenster nachdenken. Nachdem wir das Jahr zuvor von Mücken regelrecht zerstochen wurden, haben wir dieses Jahre reagiert, und entsprechend von insektenschutzsysteme-schweiz.ch installieren lassen
Gespeichert
Silvia
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 34


« Antwort #2 am: Mai 10, 2019, 10:08:33 nachm. »

Gruß Smiley

Schon entschieden für die passenden Fenster ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man auch verschiedene Fenster welche sich eignen. Man muss auch auf die Verglasung achten, das spielt eine große Rolle.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich für mehr Sicherheit sorgen wollte und habe auch verschiedene Informationen gefunden. Zum Beispiel habe ich mir verschiedene Aufsperrdienste und Schlüsseldienste gefunden. Da werde ich noch schauen, dass ich mich entscheide welchen Dienst ich nehmen werde, der wird mir dann auch einen zusätzlichen Schutz anbringen.

Aber sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich schauen muss wie er da vorgehen will.

Gespeichert
frettoi8
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #3 am: Mai 24, 2019, 02:31:56 nachm. »

Guten Tag!
Wenn ihr mal eure Fenster auswechseln wollt, könnt ihr gerne hier http://napa-berlin.de/montage/fenster/ schauen.
Die bieten sowas an!
Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte!
Schönen Tag noch!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: