Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:20:12
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo Küche kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo Küche kaufen?  (Gelesen 2202 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: Januar 26, 2019, 06:48:13 »

Hello Leute!

Ich befinde mich im Moment gerade noch auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter, wo ich eine hochwertige Küche bestellen kann.

Wenn es dort günstiger ist, gerne auch aus dem Ausland.

Woher habt ihr eure Küche und wie zufrieden seid ihr damit?
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: Januar 28, 2019, 03:22:42 »

Hello!

Ich habe früher oftmals bei IKEA etc. vorbeigeschaut, dort aber leider nichts Passendes gefunden, so dass ich mir Anbieter gesucht habe, die sich speziell auf die Küchengestaltung spezialisiert haben.

Am Ende bin ich dann damals auf der Webseite von kuechen-noack.de fündig geworden, wo ich unsere Küche anfertigen habe lassen.

Lg
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: Mai 23, 2019, 03:58:21 »

 
Meine Küche habe ich schon so lange, das ich mich gar nicht mehr dran irinnern kann, wo ich diese überhaupt gekauft habe Zwinkernd
Ehrlich! Ich kann mich nur erinnern, dass es nicht online war ...
Die Küche ist immer noch in einem sehr guten Zustand, so das sie noch sehr viele Jahre durchhalten kann.

Das, was ich neu kaufen musste, war ein Gasherd! Nach langem hin und her hab' ich diese Seite hier gefunden kathys-kuechenkampf.de und hier kann man einen gasherd kaufen Zwinkernd Da hab' ich dann auch gleich zugegriffen, weil der Preis unschlagbar war!
Gespeichert
breidi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: Oktober 13, 2020, 02:24:04 »

Unsere Küche haben wir vor 5 Jahren in einem Lokalen Geschäft bei uns in der Stadt gekauft. Wir haben die Küche direkt mit Einbaugeräten gekauft. Wir haben lediglich den Gefrierschrank separat online gekauft. Ob wohl die Geräte eher günstig waren, ist bisher noch nichts kaputtgegangen.
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #4 am: November 12, 2020, 11:05:44 »

Ich hoffe, dass es bald mehr solche Beiträge geben wird.
https://redsite.ch/girls/Verkehr-in-basel/
Gespeichert
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 93


« Antwort #5 am: November 21, 2020, 06:06:27 »

Ich denke, dass Sie im Internet viele Websites finden, auf denen Sie alles bestellen können, was Sie brauchen. Vor ein paar Tagen war mein Spülbecken verstopft und ich musste mich an diesen Service https://rohr-service24.ch/sickerleitung wenden. Ihre Spezialisten kamen innerhalb weniger Stunden zu mir und reparierten alles. Wenn Sie die gleichen Probleme in der Küche haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: