Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 01:00:24
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Haustüre kaufen - wo « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Haustüre kaufen - wo  (Gelesen 27662 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« am: November 20, 2019, 08:32:33 »

Wo kann ich mich nach Haustüren umschauen ?
Wir suchen nach einer neuen und wollen paar Infos sammeln.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: November 20, 2019, 08:36:06 »

Ich kann dir da gerne einen kleinen Rat geben.
Wenn man nach einer Türe sucht dann kann man sich da auch wirklich umfassend im Web umschauen. Ich habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Türen angeguckt.

Wir haben eine Aluftüre haben wollen.
Gefunden habe ich dann auch bei einem Anbieter die passende Alu Tür, da hat der Preis gepasst aber auch die Qualität der Türen ist echt gut. Da kann man sich auf jeden Fall mal umschauen.

Gib mir dann Rückmeldung ob es dir gepasst hat.
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: Dezember 23, 2019, 10:15:54 »

Hier bin ich wieder...

Ich will mich für deine Antworten bedanken und ich kann dir schon sagen, dass mir sowas von Hilfe war. Die Tür konnte ich auf diese Art wirklich schnell finden und damit gut zurechtkommen. Das einzige Problem war, dass mir so eine Tür nicht so sicher ist. Genau aus diesem Grund wollte ich für guten Einbruchsschutz sorgen, deswegen hab ich das Web benutzt und da schnell etwas gefunden, was sehr gut angekommen ist. Empfehlen kann ich sowas jetzt auf jeden Fall weiter, weil es sich wirklich lohnt.

MfG
Gespeichert
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« Antwort #3 am: Januar 07, 2020, 09:58:11 »

Wo kann ich mich nach Haustüren umschauen ?
Wir suchen nach einer neuen und wollen paar Infos sammeln.
Wenn Sie aus Hamburg kommen, können Sie diese Seite nützlich finden, aber auch wenn Sie nicht aus dieser Stadt auf dieser Seite sind, gibt es viele Städte, in denen Sie einen Schlosser bestellen können. Ich denke, er wird Ihnen bei der Auswahl der richtigen Tür helfen, weil sie sich die ganze Zeit darum kümmern! Sind Sie einverstanden ?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #4 am: Mai 25, 2020, 11:24:19 »

Danke dir Smiley
Gespeichert
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 90


« Antwort #5 am: November 21, 2020, 05:52:43 »

Es gibt eine sehr große Anzahl von Websites im Internet, auf denen Sie alles finden, was Sie brauchen. Zum Beispiel habe ich kürzlich nach Spezialisten gesucht, die mir helfen, die Haustür zu öffnen. So kam es, dass ich bei meiner Rückkehr nach Hause feststellte, dass ich meine Schlüssel verloren hatte. Ich musste hier https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-zurich um Hilfe bitten. Die Suche nach dieser Website dauerte nicht lange.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: