Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 11:36:45
12829 Beiträge in 5541 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gesunde Ernährung « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Gesunde Ernährung  (Gelesen 7928 mal)
KyleKulkierk
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #15 am: März 24, 2020, 10:49:03 »

Hi,

für generelle Tipps zum Thema Gesundheit & Ernährung kann ich dir genussvolles-leben.com empfehlen. Dort wird man regelmäßig auf dem Laufenden gehalten was Tipps zu dem Themenbereich angeht. Ich habe mir als Neujahrsvorsatz gesetzt von meinen lästigen Kilos runter zu kommen. Ich habe es mit verschiedenen Ansätzen probiert, aber nichts wollte so richtig helfen. Bis ich dann letztendlich mal das Fasten ausprobiert habe. Dabei habe ich mich vor allem an den Tipps der Seite gehalten und ich kann mittlerweile sagen, dass es wirklich hilft. Habe schon ein wenig abgenommen und auch für die Zukunft sieht es gut aus. Kann mich dabei echt gut motivieren am Ball zu bleiben!

Liebe Grüße
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #16 am: Dezember 29, 2020, 12:17:19 »

Guten Tag ihr Lieben! Ich habe letztens einen Artikel über Bitterstoffe gelesen. Da steht, dass die echt gut für den Körper sein sollen. Das Problem ist aber, dass die Leute den bitteren Geschmack nicht mögen. Man kann sich aber wieder daran gewöhnen. Würdet ihr das versuchen? Ich habe schon überlegt mir Bitterstoffe zu kaufen.
Gespeichert
Karla
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #17 am: Januar 24, 2021, 05:08:27 »

Hallo zusammen
Das Thema gesunde Ernährung beschäftigt mich auch schon sehr lange. Ich habe mich damit auch vor Corona schon befasst und seit der Pandemie noch intensiver.
Es stimmt auf jeden Fall, dass Menschen die sich gesund und ausgewogen ernähren und körperliche aktiv sind, einfach gesünder und fitter sind. Das kann man nicht bestreiten.
Was mich aber noch sehr interessiert hat, ist die Wirkung von Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man sich entscheiden eins zu nehmen, sieht man erst wir groß die Auswahl ist und gleich sind alle keines falls.
Ich habe mich viel mit natürlichen Nahrungsergänzungsmittel beschäftigt und auf dieser Seite eine gute Studie über Immune Defence gelesen.
Danach habe ich mich selbst zur Einnahme ihrer Holunderbeeren Kapseln entschieden, die ich als sehr positiv bewerten kann.
Ich bin der Meinung, dass solche Nahrungsergänzungsmittel sehr viel zur Unterstützung des Immunsystems beitragen können, es müssen allerdings hochwertige und naturreine Produkte sein.
Viele Grüße
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1470


« Antwort #18 am: Januar 04, 2023, 08:13:06 »

Ihr solltet vielleicht auch eigene Kräuter im Gewächshaus anbauen.
Die sind dann besonders nachhaltig und natürlich auch super gesund.

Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Viele Grüße an euch!

Gespeichert
Seiten: 1 [2]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: