Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 06:19:05
12459 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Euer Urlaub / Ferien 2020 - wo geht es hin? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Euer Urlaub / Ferien 2020 - wo geht es hin?  (Gelesen 3195 mal)
Stratege
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« am: Februar 21, 2020, 09:28:33 »

Good Morning Leute,

wollte mal fragen, ob ihr euren Urlaub für das Jahr 2020 schon gebucht, bzw. geplant habt? Fahrt ihr dieses Jahr weg und falls ja, wohin?

Brauche Inspiration, lasst mal hören!

Gruß
Gespeichert
AnorLondo
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« Antwort #1 am: Februar 24, 2020, 07:15:18 »

Guten Morgen,

hast du noch gar keine Idee wo es hingehen soll? Ans Meer, in die Berge, oder soll es eine Städtereise werden? Was ist dir denn wichtig?

Für uns geht es dieses Jahr wieder nach Österreich, wir haben uns eine Skihütte in Österreich gemietet: mehr dazu erfahren. Das wird die optimale Mischung aus Sport und Erholung. Du kannst da skifahren, wandern, mountainbiken und natürlich mit viel leckerem Bier entspannen! Zwinkernd

Vielleicht ist das ja was für dich?! Schaue dir das mal an auf der Seite die ich verlinkt habe, da kannst du die Hütte angucken, die wir gemietet haben und auch direkt günstig buchen.

Jetzt habe ich Lust auf Wiener Schnitzel bekommen...
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #2 am: März 11, 2020, 03:09:30 »

Meine Idee war ein Reisemobil mieten und einfach losfahren. Ich bin ein Naturmensch, so dass ich gerne in die Berge fahre.
Ich habe mir überlegt vielleicht nach Österreich zu fahren, ich habe auch schon einige Campingplätze gefunden. Das habe ich aber für Juli geplant, was bis dahin noch passieren wird, werden wir noch sehen.
Das wäre aber nicht, dass erste Mal, dass ich mit dem Reisemobil verreise. Ich miete mir öfter ein Reisemobil und fahre damit in den Urlaub, auch im Winter. Mir macht das Spaß.
LG
Gespeichert
HlebMarat
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #3 am: Juli 05, 2020, 11:31:46 »

Aktive Ruhe ist eine sehr gute Aktivität, aber die Muskeln müssen sich auch ausruhen. Persönlich war ich kürzlich in Spanien auf der Insel Mallorca. Dies ist ein cooler Ort. Ich rate jedem, dorthin zu gehen. Ich rate Ihnen, so lange wie möglich dort zu bleiben, um die Natur zu genießen. Es ist am besten, ein Haus zu mieten, zum Beispiel mit diesem Service https://yes-mallorca-immobilien.de/offers/miete/. Hotels und Motels bieten Ihnen nicht so viel Komfort wie Ihr persönlicher Raum Ihnen bietet. Deshalb habe ich dort ein separates Haus gemietet und rate Ihnen, dasselbe zu tun.
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #4 am: Juli 23, 2020, 03:13:31 »

In diesem Jahr vermeide ich überfüllte Orte. Dieses Jahr mache ich keinen Urlaub im Ausland.

Kunststofffenster
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #5 am: August 04, 2020, 10:08:16 »

    Wir hatten für dieses Jahr so viele Pläne gehabt ...
Diese sind dann überwiegend ins Wasser gefallen, leider!
Aber gut, man kann da jetzt nichts dran ändern!

Was den Urlaub angeht, da ist auch nichts sicher Zwinkernd
Ich hoffe nur, das dann auch dieser nicht ins Wasser fällt. Werden aber sicherlich in DE bleiben... Ist mir auch recht, besser als gar kein Urlaub! Fahren dann mit dem Auto. Bin da nicht so dafür, weil mir lange Fahrten mit dem Auto nicht bekommen... na ja, hab'  im Web einige Mittel bestellt, die mir dann hoffentlich hilfreich sein werden Zwinkernd

Und, das passende Reiseziel gefunden? 
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #6 am: September 23, 2020, 11:57:46 »

Da ich das Thema gefunden hab, würde ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Ich muss mal ehrlich sein, für 2020 hatte ich wirklich viele Pläne, vor allem, was den Urlaub angeht, doch Corona sagte NEIN! Erst jetzt ist die Situation etwas besser, wo man auch einen Urlaub planen kann, doch man muss sich immer noch schützen. Vor kurzem war ich in Urlaub und kam damit wirklich gut zurecht. Das wichtigste dabei ist, dass man immer eine Maske hat, weil so die Maßnahmen sind. Hab aus diesem Grund wirklich gute Stoff Gesichtsmaske gefunden, die sogar ein schönes Design hat und kann diese jetzt locker weiterempfehlen.
 So kommt man schon viel besser zurecht.

MfG
Gespeichert

NicolasGG
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #7 am: September 24, 2020, 03:00:43 »

Bereits früh war für uns klar, das es dieses Jahr nichts wird mit den weiten reisen. Stattdessen war Dahamas auf der Terasse angesagt. Für die Kinder gab es einen Pool, ich selbst habe mir hier eine Hängematte gegönnt. So konnte ich ganz entspannt dem Treiben der Kinder zuschauen
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #8 am: Januar 01, 2022, 10:24:15 »

Die letzten Beiden Sommer haben wir unseren Urlaub aufgrund von Corona gänzlich sausen lassen.

Jetzt haben wir natürlich die Hoffnung, dass es 2022 wieder deutlich besser klappt.

Wenn das der Fall ist, würden wir gerne Fuerteventura entdecken und dort 1-2 Wochen verbringen.

Lg
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #9 am: Januar 10, 2022, 08:37:26 »

Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Auch ich habe mich noch umgeschaut, wohin es in den Urlaub gehen kann. Ich reise gerne auch innerhalb von Deutschland. Die wenigsten wissen, dass auch DE einiges zu bieten hat.
Da muss man sich einfach nur umschauen Smiley

Auch ich habe mich informiert und habe dabei unterschiedliche Informationen gefunden. Hameln soll echt schön sein.
Demnach wird es im März auch nach Hameln gehen.
Auf der Seite fewo-hameln.de habe ich mich dann auch genauer informieren können zu einer Ferienwohnung in Hameln.

Da freue ich mich echt drauf und muss sagen, dass ich die Ruhe auch mal gebrauchen kann.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #10 am: Januar 13, 2022, 10:29:39 »

Dieses Jahr stehen Malediven an. War dort jemand schon? Könnt ihr was empfehlen was man dort unternehmen kann? Reise ist schon gebucht!
Gespeichert
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« Antwort #11 am: Februar 03, 2022, 04:39:25 »

Ich habe die letzten Jahre meine Sommerurlaube immer in den Bergen verbracht. Ich bin kein Typ, der am Strand den ganzen Tag in der Sonne liegt. ich fahre lieber Mountainbike oder wandere mit Freunden oder mit der Familie. In den Bergen kann ich so einen aktiven Urlaub verbringen und so heiß wie am Meer ist es dort auch nicht. Smiley Diesen Sommer möchte die eine längere Wandertour machen, deswegen verbringe ich den Urlaub in Deutschland, da ich mich zuhause am sichersten fühle. Ich habe mir auch den Wanderführer Deutschland gekauft, damit ich meine Routen genau planen kann. Liebe Grüße
« Letzte Änderung: Februar 09, 2022, 09:12:49 von Berte » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: