Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 05:49:17
12942 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich brauche einen Rat « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich brauche einen Rat  (Gelesen 427 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Februar 03, 2022, 12:18:38 »

Hallo, Leute. Ich hoffe, es geht euch gut. Nur eine kurze Frage. Weiß jemand von euch, wie ich meinen Unterricht gestalten könnte, ohne an einen bestimmten Ort gebunden zu sein? Im Moment wünsche ich mir wirklich ein paar entfernte Möglichkeiten. Danke
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Februar 03, 2022, 03:35:12 »

Der berufliche Erfolg eines jeden hängt von der Fähigkeit ab, die eigenen Talente und Fähigkeiten ständig zu verbessern. Das ist in der heutigen Zeit jedoch nicht immer möglich. Du kannst die Vorteile von Lehrinhalten nutzen, die auf deine eigenen Lernvorlieben zugeschnitten sind. Außerdem ist es immer toll, neue Lehr- und Lernmethoden zu entdecken, mit denen man neue Informationen aktiver, effektiver und effizienter lernen kann. Ich erinnere mich, dass der Fernunterricht mir geholfen hat, in meinem eigenen Tempo zu lernen und mein eigenes Tempo festzulegen. Das Internet verbindet dich mit den anderen Schulungsteilnehmern. Du musst nicht auf einen Starttermin warten, sondern kannst sofort einsteigen, sobald ein Platz frei wird. Ich denke, das hier wird eine große Hilfe sein https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: