Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 10:13:49
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Permanent Make Up wieder entfernen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Permanent Make Up wieder entfernen  (Gelesen 1129 mal)
Einhorn
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 11


« am: Februar 10, 2020, 04:58:39 »

Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor längerer Zeit ein kosmetische Tätowierung machen lassen, einen permanent haltbaren künstlichen Lidstrich über den Augen.

Was soll ich euch sagen? Bin schon sehr lange unzufrieden damit und bereue meine Entscheidung, das gemacht zu haben. Jetzt habe ich mich entschlossen, die Lidstriche entfernen zu lassen.

Wollte mal fragen, ob sich hier bereits jemand permanent Makeup hat entfernen lassen, oder ein Muttermal, oder Tattoo, o.ä.?! Wie war das bei euch?

Liebe Grüße
Gespeichert
Partyheld
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Februar 11, 2020, 12:52:41 »

Hallo Einhorn,

ich bin zwar tätowiert, aber ich bin mit meinen Tattoos zufrieden. Meine Freundin allerdings hatte noch den Namenszug ihres Ex auf dem Arm und das geht ja gar nicht, die habe ich zur professionellen Tattooentfernung geschickt, ins Laser Ästhetik Institut in Essen und da hat Sie sich das Tattoo weglasern lassen: hier informieren. Sieht gut aus, sind keinen Narben geblieben, hat um die 200€ bezahlt, wenn das in deiner Nähe ist, solltest du dort hingehen. Am Ende war Sie unglaublich froh, das gemacht zu haben, nicht nur wegen mir. Zwinkernd

Heutzutage wirst du diese "Jugendsünden" genau so schnell wieder los, wie du sie bekommen hast.

Alles Gute,
Gruß
Gespeichert
kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« Antwort #2 am: Februar 15, 2020, 09:40:19 »

Ich möchte sehr hübsch und süß sein! Leider ist es manchmal sehr schwierig, Ihre Gesundheit zu erhalten und Ihre Haut und Haare zu pflegen. Ich habe gerade gelernt, dass eine gute Ernährung hilft, das Altern zu verhindern. Ist es wahr? Hat jemand Artikel darüber gelesen? Ich habe eine Seite Mauerparkmarkt gefunden und dort steht geschrieben, dass es wirklich hilfreich ist, hübscher zu werden, wenn man genügend Vitamine und Proteine nimmt. Darüber hinaus verkauft diese Website gute Medikamente zum Abnehmen und viele andere Dinge. Ich denke, es ist eine gute Seite, einen Blick darauf zu werfen, wenn Sie sich um Ihre Gesundheit kümmern! Pass auf dich auf, Leute! Viel Glück.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: