Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 08:43:03
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Suche eine gute Haftpflichtversicherung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche eine gute Haftpflichtversicherung?  (Gelesen 2519 mal)
Frauke7
hat was zu sagen...
****

Karma: -3
Beiträge: 88


« am: Januar 16, 2020, 06:13:29 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Haftpflichtversicherung. Welches Anbieter oder welche Police könnt ihr hier empfehlen?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Februar 12, 2020, 08:40:43 »

Und, hasst du dich denn bereits für eine Haftpflichtversicherung entschieden?
Falls nicht, dann kann ich dir die Coya Haftpflichtversicherung empfehlen! Bin selbst da versichert und rundum zufrieden... Die Coya Haftpflichtversicherung bietet verschiedene Tarife und Leistungen. Alle Tarife können schnell und bequem online ausgesucht, angeschaut und bei Bedarf abgeschlossen werden. Ich finde das toll und unkompliziert...
Ah und, du kannst dann gerne nachschauen unter diesen Link! Da sind dann auch alle nötigen Infos zu finden!

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?
Würde mich freuen...
« Letzte Änderung: Februar 12, 2020, 08:45:16 von Silvia » Gespeichert

Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: März 03, 2020, 01:13:41 »

Puh, da gibt es sicherlich einige... versuch' es einfach auch mal mit googeln oder noch besser, schau dir Vergleiche an! So kommst du garantiert zu der passenden Versicherung! Also, sofern bei dir dann immer noch Bedarf besteht, das wissen wir ja nicht!

Apropos Versicherung, ich habe mich für eine ROLAND Rechtsschutzversicherung wie hier entschieden!
Die Produkte decken den Bedarf von Privat-, Unternehmens- und Industriekunden ab. Und ich finde, dass die Rechtsschutzversicherung immer wichtiger wird, denn die Streitigkeiten im Privatbereich, Unstimmigkeiten mit Arbeitgebern oder Gerichtsprozesse wegen Verkehrsunfällen häufen sich. Ich war einfach der Meinung, dass es genau das richtige für mich ist ... und das ist es dann auch! Bin mehr als zufrieden!

Hoffe, du findest auch das passende!?
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Februar 13, 2021, 12:28:10 »

Und, bist du denn fündig geworden?
Ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn man sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten anschaut! So kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben! Und, online gibt es wirklich einige solcher Seiten Zwinkernd

Da wir schon beim Thema sind... 
Solltest du mal einen Anwalt für private und betriebliche Haftpflichtversicherung gebrauchen, dann bist du bei tauer-rechtsanwaelte.de an der richtigen Adresse! Hier dann auch  folgender Link für weitere Infos! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann! Einen schönen Tag!      
Gespeichert
drohnenkind2021
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #4 am: Mai 14, 2021, 09:58:10 »

Auf dem Markt für Haftpflichversicherungen tut sich wirklich viel. Einige neue Anbieter wie Getsafe https://geld-und-schutz.de/getsafe-drohnenversicherung/ zeichnen sich durch eine besonders kurze Mindestvertragslaufzeit aus, da ist man dann nicht so lange gebunden und kann zur Not schnell wechseln. 50 Mio. € Leistungsgrenze sollten es aber schons ein.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: