Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 05, 2020, 07:39:53 nachm.
1706 Beiträge in 428 Themen von 179 Mitglieder
Neuestes Mitglied: kammi
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Suche eine gute Haftpflichtversicherung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche eine gute Haftpflichtversicherung?  (Gelesen 525 mal)
Frauke7
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 12


« am: Januar 16, 2020, 06:13:29 vorm. »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Haftpflichtversicherung. Welches Anbieter oder welche Police könnt ihr hier empfehlen?
Gespeichert
Silvia
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: -3
Beiträge: 163


« Antwort #1 am: Februar 12, 2020, 08:40:43 vorm. »

Und, hasst du dich denn bereits für eine Haftpflichtversicherung entschieden?
Falls nicht, dann kann ich dir die Coya Haftpflichtversicherung empfehlen! Bin selbst da versichert und rundum zufrieden... Die Coya Haftpflichtversicherung bietet verschiedene Tarife und Leistungen. Alle Tarife können schnell und bequem online ausgesucht, angeschaut und bei Bedarf abgeschlossen werden. Ich finde das toll und unkompliziert...
Ah und, du kannst dann gerne nachschauen unter diesen Link! Da sind dann auch alle nötigen Infos zu finden!

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?
Würde mich freuen...
« Letzte Änderung: Februar 12, 2020, 08:45:16 vorm. von Silvia » Gespeichert
Juliana
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« Antwort #2 am: März 03, 2020, 01:13:41 nachm. »

Puh, da gibt es sicherlich einige... versuch' es einfach auch mal mit googeln oder noch besser, schau dir Vergleiche an! So kommst du garantiert zu der passenden Versicherung! Also, sofern bei dir dann immer noch Bedarf besteht, das wissen wir ja nicht!

Apropos Versicherung, ich habe mich für eine ROLAND Rechtsschutzversicherung wie hier entschieden!
Die Produkte decken den Bedarf von Privat-, Unternehmens- und Industriekunden ab. Und ich finde, dass die Rechtsschutzversicherung immer wichtiger wird, denn die Streitigkeiten im Privatbereich, Unstimmigkeiten mit Arbeitgebern oder Gerichtsprozesse wegen Verkehrsunfällen häufen sich. Ich war einfach der Meinung, dass es genau das richtige für mich ist ... und das ist es dann auch! Bin mehr als zufrieden!

Hoffe, du findest auch das passende!?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: