Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 19, 2020, 04:39:07 vorm.
1044 Beiträge in 251 Themen von 120 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kelner
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Falten behandeln lassen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Falten behandeln lassen  (Gelesen 75 mal)
Mlinko
kennt sich hier aus...

« am: Dezember 19, 2019, 05:00:14 nachm. »

Hi !

Wer hat schon einmal eine Faltenbehandlung gemacht und kann mir seine Erfahrungen nennen ?

Danke
Silvia
kennt sich hier aus...

« Antwort #1 am: Dezember 19, 2019, 05:07:27 nachm. »

Wenn man seine Falten behandeln lassen will dann ist es am besten wenn man sich direkt an einen Arzt wendet. Der kann einem am besten helfen und dir auch eine Beratung geben.

Ich habe schon 2 Mal meine Falten unterspritzen lassen.
Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch Lächelnd
Wenn ich dir eine Anlaufstelle empfehlen kann, dann das du dich mal bei http://www.stefankalthoff.de umschaust - dort habe ich mich auch beraten lassen und bin echt vollkommen zufrieden.

Mache dir selbst ein Bild davon und entscheide dann was du machen willst.

LG
Tara
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: Januar 09, 2020, 10:53:53 vorm. »

Hi !

Wer hat schon einmal eine Faltenbehandlung gemacht und kann mir seine Erfahrungen nennen ?

Danke

Meinst du damit eine Faltenbehandlung beim Arzt oder eine Faltenbehandlung mit Anti-Falten-Produkten?

Erfahrungen mit einer Behandlung beim Arzt habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Aber was Anit-Falten-Produkte betrifft, so ist meiner Meinung nach Kollagen ein echtes Wundermittel. Es hilft nämlich die Haut gesund und schön zu halten und hat abgesehen davon auch noch sehr viele weitere positive Eigenschaften: https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen

Hilft dir das weiter?

LG
Juliana
war schonmal da...
**

« Antwort #3 am: Januar 14, 2020, 10:49:27 vorm. »

Ich habe schon so einiges dafür getan, faltenfrei zu sein... Das eine hat dann mehr das andere weniger geholfen!
Das letzte war eine Hydrafacial Behandlung! Hydrafacial ist weltweit das erfolgreichste System zur Hautverjüngung. Dieses stammt aus den USA und ist für zahlreiche Gebiete geeignet, z. B. für die Verjüngung der Haut, die Behandlung von Falten und die Aknebehandlung! Kann ich auf jeden Fall empfehlen, denn das war bisher die beste und vor allem effektivste Behandlung, die ich machen lassen habe! Bin nun sozusagen fast faltenfrei und das ist ein tolles Gefühl! Infos zur dieser Behandlung findet man dann übrigens hier! Schau da rein...

Wie immer du entscheidest, viel Erfolg dabei!!!
Silvia
kennt sich hier aus...

« Antwort #4 am: Januar 16, 2020, 03:27:16 nachm. »

Wie ging es damit weiter?
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: