Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 10:34:21
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  kosten brustverkleinerung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: kosten brustverkleinerung?  (Gelesen 650 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Februar 21, 2022, 10:33:37 »

Hallo Mädels! Manche Leute haben ein Problem mit kleinen Brüsten, aber ich habe ein Problem mit meinen Brüsten, die zu groß sind. Oh, wie unangenehm ich mit ihnen lebe! Wisst ihr, was eine Brustverkleinerung kostet? Was kann man dagegen tun?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Februar 22, 2022, 09:22:09 »

Oh, dieses Problem hatte ich auch. Aber ich habe eine Lösung für mein tägliches Elend gefunden! Brustverkleinerung! Viele Jahre lang litt ich unter der enormen Größe der "Würde" einer Frau (in meinem Fall in Anführungszeichen). Ich hatte schon immer große Brüste, aber nach drei Geburten begannen sie noch größer zu werden. Jedes Jahr wurden sie größer und größer. Hinzu kamen ständige Schmerzen in den Schultern und im Rücken und die Unfähigkeit, angemessene Kleidung zu finden. Ich fing an, von einer Operation zu träumen.  Wie auch immer, nach der Suche nach dem richtigen Arzt und der richtigen Klinik, fand ich kosten brustverkleinerung und einen guten Arzt https://www.bolatzky.de/plastische-chirurgie/brust/brustverkleinerung/ Der Arzt, der mir wirklich geholfen hat. Und jetzt habe ich eine Größe 3. Jetzt freue ich mich jeden Tag, wenn ich meine Brüste anschaue und meine Brustwarzen sehe, die vorher irgendwo in der Nähe des Nabels waren. Einige Frauen sprechen von Schmerzen nach der Operation, das ist nicht so. Die Schmerzen sind erträglich. Wenn Sie also noch überlegen, haben Sie keine Angst, entscheiden Sie sich!
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2022, 11:24:06 »

Danke an alle für die Hilfe, ich habe einige wirklich hilfreiche Infos gefunden.... Ich habe mich für eine Praxis in meiner Nähe entschieden, weil sie für mich bequem ist und eine der besten Praxen ist, die ich online gefunden habe.

Ich spreche von der Praxis von aesthetic-clinic-duesseldorf.de, wo sie viele Behandlungen anbieten, darunter natürlich auch die Brustverkleinerung.

Auch hier auf dem Link findet man Infos zu anderen Behandlungen und auch andere Artikel, in denen man hilfreiche Infos finden kann.

Falls jemand hier eine gute Praxis sucht, kann ich sie aus eigener Erfahrung gerne empfehlen!
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: