Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 09:17:55
12463 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Umzugsfirma « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Umzugsfirma  (Gelesen 345 mal)
jenny44
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« am: September 27, 2022, 06:47:00 »

Es mag verlockend sein, Geld zu sparen, indem man seine Sachen selbst verpackt und umzieht, aber auf lange Sicht ist es in der Regel besser, ein professionelles Umzugsunternehmen zu beauftragen, z. B.: umzugsunternehmen-berlin.de . Diese verfügen nicht nur über das nötige Fachwissen und die Ausrüstung, um Ihr Hab und Gut sicher zu verpacken und zu transportieren, sondern sind auch für den Fall von Schäden oder Verlusten versichert.

Bevor Sie also mit dem Packen beginnen, sollten Sie sich informieren und ein seriöses Umzugsunternehmen finden, das Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Und denken Sie daran: Je früher Sie mit der Planung Ihres Umzugs beginnen, desto besser!
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Oktober 01, 2022, 03:28:29 »

Da gebe ich dir Recht, eine Firma für Umzüge lohnt sich. Ansonsten muss man sich ja auch um einen Transporter kümmern und um kräftige Männer, die das alles schleppen. Wenn man Freunde dazu bittet, dann gibt man in der Regel Mittagsessen und Getränke aus. Das summiert sich, zahlt man etwas mehr, kann man sich gleich einen professionellen Anbieter aussuchen.

Ich selbst habe mal eine Wohnungsauflösung in Hamburg in Anspruch genommen und war damit sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder so machen, da das Team von Nordentrümpler echt fit und zuverlässig war. So spart man sich auch eine Menge Arbeit und Stress.
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2022, 09:38:20 »

schon was gefunden?
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: