Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
November 21, 2019, 01:46:38 vorm.
885 Beiträge in 211 Themen von 114 Mitglieder
Neuestes Mitglied: BerndK
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Where is the love? Wo ist die Liebe? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2
Autor Thema: Where is the love? Wo ist die Liebe?  (Gelesen 18948 mal)
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« am: Januar 05, 2007, 02:55:02 nachm. »

Das kann doch nicht wahr sein!

Hat denn niemand mehr mein Forum lieb?

Kein unehelicher Sohn einer Kurtisane bereichert mehr dieses wuchtige Kleinod des guten Geschmacks in Zeiten der Ramschverkäufe im Web 2.0!

Warum ist das so?
Habt Ihr keinen Respekt mehr?

Wo ist Eure Liebe?

Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #1 am: Januar 11, 2007, 09:49:02 vorm. »

Wo die Liebe ist? Sie hat sich irgendwo im Web 2.0 verirrt... Wann kommt die Flut? Bestimmt bald.

Woher ich das weiss? Nun, die Seite puschelkuschel.de gibt es nicht. Dafür kann man auf parkplatzdieb.de Parksünder online Abmahnen. Geld Geld Geld!

Hat die Liebe eine Chance gegen den schnöden Mammon in Form von Onkel Guugell-Anzeigen? Oder muss man mit Tränken und Magie nachhelfen (bin gespannt, wie der Onkel Guugell-Ad auf diesen Thread reagiert - soll ja themenbezogene Anzeigen einblenden)...?

Daisy Chainsaw hat mal gesagt:
"I love Your money, all Your money, love, love, love, love all Your money..."

Also: All You need is love. And money.
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #2 am: Januar 11, 2007, 10:39:49 vorm. »

Onkel Guugell-Ads bietet mir gerade Ostprodukte an!

Siehste, das Ding ist subversiv!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Murphy
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


Hoch in den goldenen Bergen


« Antwort #3 am: Januar 11, 2007, 02:05:52 nachm. »

Ich glaube meine "Liebe" ist in meiner Stammkneipe.

Sprichwörtlich!

Denn das blöde ist, die Tochter des Wirt ist meine Freundin, alle beide eingetragene Bayernmitglieder.
Der Herr Nilsen weiß was das bedeutet.

Jetzt wird die Kneipe vererbt, an die Tochter, meine Freundin.
Schwiegermama in Küche, Freundin in Küche, Brauer hinter Theke, ich hinter Theke?? Verlegen Weinen Unentschlossen

So sehen meine Zukunftpläne aber nicht aus!

Alles Kot!
Gespeichert

Eifler, Eifeler
Def. laut Wörterbuch:
Kleines listiges Bergvolk
:-)
Äver lostisch sein mir uch!
skywalker
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #4 am: Januar 31, 2007, 10:50:13 vorm. »

Die Frage ist doch eher, inwiefern es Liebe benötigt, um sich in diesem Forum zu äußern?
Nicht die Liebe brachte mich in dieses Forum, sondern meine große Neugier und der unendliche Drang mich mitzuteilen.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf und werde nun weiter dieses Forum durchstöbern.

Man liest sich, irgendwie, irgendwo, irgendwann.  Smiley
Gespeichert
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #5 am: Januar 31, 2007, 12:36:16 nachm. »

Hey,

wenn man einfach jede Äußerung hier als ein ganz winziges Zeichen von Liebe zu was auch immer interpretiert (und seien es auch nur "Wortwerte"), dann fühlt sich der Kram doch echt geil an...

Finde ich so...

Und dann streichen wir hier alles rot an und hängen ne Samt-Tapete auf - allerdings verwehre ich mich der Kuschelrock-CD, die hier jemand hat heimlich fallen lassen!

SO!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Michi
ist noch neu hier...
*

Karma: -1
Beiträge: 5


« Antwort #6 am: Februar 05, 2007, 02:36:01 nachm. »

Hey,

Also damals hattest du noch eine Kuschelrock-CD!  Grinsend
Die haste auch dann und wann gerne eingesetzt.

Bitte keine Ausreden!!!
Gespeichert
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #7 am: Februar 06, 2007, 02:42:45 nachm. »

Ähm...

Irgendwie fühle ich mich unangenehm ertappt - obwohl ich ein REINES GEWISSEN habe...
Nee, ich hatte tatsächlich NIE so ne doofe Kuschelrock-LP oder -CD oder -MC!

Aber hey - woher weißt DU ausgerechnet das hier besser?

Hab nämlich keinen Plan, wer Du bist...

"Ey, kennen wir uns, oder was?"

Falls Anonymität gewahrt bleiben muss - PM tuts auch...
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Michi
ist noch neu hier...
*

Karma: -1
Beiträge: 5


« Antwort #8 am: Februar 06, 2007, 03:21:16 nachm. »

so so , ertappt fühlen sie sich also!!

wer ich bin? naja , die antwort darauf könnte dich in einen kurzen schockzustand versetzen.
also ,  wie fange ich mal an?
-wir kannten uns sehr gut im jahr 99
-ähm, ich würd sagen ca.10 monate lang
-du sind nach bremen umgezogen um dein studium zu beginnen
-dann folgte ein kurzer aber schon heftiger bruch zwischen uns
-seitdem  jahre der funkstille

ahnst du wer ich bin?

Du wunderst dich bestimmt warum ich dir schreibe.
ich mich ehrlich gesagt auch.
ich habe den drang dir zu danken.
durch die 10 monate mit dir hab ich mich sehr verändert,
was sich auf meinen weiteren lebensverlauf positiv ausgewirkt hat.
mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und hab einen kleinen sohn.
und das alles wäre wohl nie passiert wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte.
klingt komisch ist aber so.
außerdem möcht ich mich gerne bei dir entschuldigen, dafür das ich nach unserem bruch so
ätzend war. Ich war damals so verletzt das ich nicht anders handeln konnte.
ich denke mal das du als "psychotante" das irgendwie nachvollziehen kannst.
es war für mich eine sehr schwere zeit. schließlich warst du meine erste große liebe
du scheinst an sowas ja nicht mehr zu glauben aber für mich als "normalo" war und ist es so!
ich hoffe du verstehst was ich dir mit diesen worten mitteilen möchte und das du meine aufrichtige entschuldigung annehmen wirst.
viele liebe grüße aus cuxhaven
Gespeichert
Murphy
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


Hoch in den goldenen Bergen


« Antwort #9 am: Februar 07, 2007, 01:48:07 nachm. »


es war für mich eine sehr schwere zeit. schließlich warst du meine erste große liebe


Michi +Nilsen?

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.
 Weinen
Wie schön!

 Zwinkernd

Gespeichert

Eifler, Eifeler
Def. laut Wörterbuch:
Kleines listiges Bergvolk
:-)
Äver lostisch sein mir uch!
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #10 am: Februar 08, 2007, 04:38:10 nachm. »

@Michi:

Wie krass!
Plus Minischock...

Besonders krass, dass Du mich hier gefunden hast...

Gut, Weihnachten hab ich die "News" über Dich von... na klar... dem Joker gehört.

Es freut mich riesig, dass es Dir gutgeht.

Wow, es ist sooooo lange her - und Deine Worte bedeuten mir einiges!
Sowas wie ein nachträgliches Happy End...

Sehr cool!

Ich meld mich nächste Woche mal "privat", um dem Murphy nicht zuviele Details zukommen zu lassen...

 Zwinkernd

Bis bald,

Nils
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Ein Fan
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #11 am: Februar 13, 2007, 07:16:00 nachm. »

Herrrrrrrrrlisch!!! Sowas gibt´s sonst nur in Soaps - oder bin ich grad in einer?
 
Gespeichert
Murphy
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


Hoch in den goldenen Bergen


« Antwort #12 am: Februar 13, 2007, 07:59:28 nachm. »

Herrrrrrrrrlisch!!! Sowas gibt´s sonst nur in Soaps - oder bin ich grad in einer?
 


Jepp!

Meine Beziehung zum Nilsen hat mein Leben auch verändert.

Allerdings möchte ich nicht das jeder von unserer heimlichen Romanze erfährt.
;-)

Leider vernachläßigt er mich in letzter Zeit.
*heul*
Gespeichert

Eifler, Eifeler
Def. laut Wörterbuch:
Kleines listiges Bergvolk
:-)
Äver lostisch sein mir uch!
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #13 am: März 16, 2007, 06:16:22 nachm. »

Zitat
Das kann doch nicht wahr sein!

Hat denn niemand mehr mein Forum lieb?

Hat Herr Nil$en sein Forum nicht mehr lieb? Oder warum macht er sich so rar?

Ich bin doch nicht die Psychotante, die hier den ganzen Laden schmeisst? Ich bin doch *nur* der Admin?
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
dørte
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6



« Antwort #14 am: März 20, 2007, 11:33:02 nachm. »

Herr Niel$en telefoniert wohl zuviel!
Gespeichert
Seiten: [1] 2
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: