Fragen Sie Nil$en Forum

Die Psychotante und der Briefkastenonkel => Fragen Sie Nil$en => Thema gestartet von: Nil$en am Januar 05, 2007, 02:55:02



Titel: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Nil$en am Januar 05, 2007, 02:55:02
Das kann doch nicht wahr sein!

Hat denn niemand mehr mein Forum lieb?

Kein unehelicher Sohn einer Kurtisane bereichert mehr dieses wuchtige Kleinod des guten Geschmacks in Zeiten der Ramschverkäufe im Web 2.0!

Warum ist das so?
Habt Ihr keinen Respekt mehr?

Wo ist Eure Liebe?



Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: IaN am Januar 11, 2007, 09:49:02
Wo die Liebe ist? Sie hat sich irgendwo im Web 2.0 verirrt... Wann kommt die Flut? Bestimmt bald.

Woher ich das weiss? Nun, die Seite puschelkuschel.de gibt es nicht. Dafür kann man auf parkplatzdieb.de (http://www.parkplatzdieb.de) Parksünder online Abmahnen. Geld Geld Geld!

Hat die Liebe eine Chance gegen den schnöden Mammon in Form von Onkel Guugell-Anzeigen? Oder muss man mit Tränken und Magie (http://www.liebes-zauber.de/magiea.html) nachhelfen (bin gespannt, wie der Onkel Guugell-Ad auf diesen Thread reagiert - soll ja themenbezogene Anzeigen einblenden)...?

Daisy Chainsaw hat mal gesagt:
"I love Your money, all Your money, love, love, love, love all Your money..."

Also: All You need is love. And money.


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Nil$en am Januar 11, 2007, 10:39:49
Onkel Guugell-Ads bietet mir gerade Ostprodukte an!

Siehste, das Ding ist subversiv!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Murphy am Januar 11, 2007, 02:05:52
Ich glaube meine "Liebe" ist in meiner Stammkneipe.

Sprichwörtlich!

Denn das blöde ist, die Tochter des Wirt ist meine Freundin, alle beide eingetragene Bayernmitglieder.
Der Herr Nilsen weiß was das bedeutet.

Jetzt wird die Kneipe vererbt, an die Tochter, meine Freundin.
Schwiegermama in Küche, Freundin in Küche, Brauer hinter Theke, ich hinter Theke?? :-[ :'( :-\

So sehen meine Zukunftpläne aber nicht aus!

Alles Kot!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: skywalker am Januar 31, 2007, 10:50:13
Die Frage ist doch eher, inwiefern es Liebe benötigt, um sich in diesem Forum zu äußern?
Nicht die Liebe brachte mich in dieses Forum, sondern meine große Neugier und der unendliche Drang mich mitzuteilen.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf und werde nun weiter dieses Forum durchstöbern.

Man liest sich, irgendwie, irgendwo, irgendwann.  :)


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Nil$en am Januar 31, 2007, 12:36:16
Hey,

wenn man einfach jede Äußerung hier als ein ganz winziges Zeichen von Liebe zu was auch immer interpretiert (und seien es auch nur "Wortwerte"), dann fühlt sich der Kram doch echt geil an...

Finde ich so...

Und dann streichen wir hier alles rot an und hängen ne Samt-Tapete auf - allerdings verwehre ich mich der Kuschelrock-CD, die hier jemand hat heimlich fallen lassen!

SO!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Michi am Februar 05, 2007, 02:36:01
Hey,

Also damals hattest du noch eine Kuschelrock-CD!  ;D
Die haste auch dann und wann gerne eingesetzt.

Bitte keine Ausreden!!!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Nil$en am Februar 06, 2007, 02:42:45
Ähm...

Irgendwie fühle ich mich unangenehm ertappt - obwohl ich ein REINES GEWISSEN habe...
Nee, ich hatte tatsächlich NIE so ne doofe Kuschelrock-LP oder -CD oder -MC!

Aber hey - woher weißt DU ausgerechnet das hier besser?

Hab nämlich keinen Plan, wer Du bist...

"Ey, kennen wir uns, oder was?"

Falls Anonymität gewahrt bleiben muss - PM tuts auch...


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Michi am Februar 06, 2007, 03:21:16
so so , ertappt fühlen sie sich also!!

wer ich bin? naja , die antwort darauf könnte dich in einen kurzen schockzustand versetzen.
also ,  wie fange ich mal an?
-wir kannten uns sehr gut im jahr 99
-ähm, ich würd sagen ca.10 monate lang
-du sind nach bremen umgezogen um dein studium zu beginnen
-dann folgte ein kurzer aber schon heftiger bruch zwischen uns
-seitdem  jahre der funkstille

ahnst du wer ich bin?

Du wunderst dich bestimmt warum ich dir schreibe.
ich mich ehrlich gesagt auch.
ich habe den drang dir zu danken.
durch die 10 monate mit dir hab ich mich sehr verändert,
was sich auf meinen weiteren lebensverlauf positiv ausgewirkt hat.
mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und hab einen kleinen sohn.
und das alles wäre wohl nie passiert wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte.
klingt komisch ist aber so.
außerdem möcht ich mich gerne bei dir entschuldigen, dafür das ich nach unserem bruch so
ätzend war. Ich war damals so verletzt das ich nicht anders handeln konnte.
ich denke mal das du als "psychotante" das irgendwie nachvollziehen kannst.
es war für mich eine sehr schwere zeit. schließlich warst du meine erste große liebe
du scheinst an sowas ja nicht mehr zu glauben aber für mich als "normalo" war und ist es so!
ich hoffe du verstehst was ich dir mit diesen worten mitteilen möchte und das du meine aufrichtige entschuldigung annehmen wirst.
viele liebe grüße aus cuxhaven


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Murphy am Februar 07, 2007, 01:48:07

es war für mich eine sehr schwere zeit. schließlich warst du meine erste große liebe


Michi +Nilsen?

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.
 :'(
Wie schön!

 ;)



Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Nil$en am Februar 08, 2007, 04:38:10
@Michi:

Wie krass!
Plus Minischock...

Besonders krass, dass Du mich hier gefunden hast...

Gut, Weihnachten hab ich die "News" über Dich von... na klar... dem Joker gehört.

Es freut mich riesig, dass es Dir gutgeht.

Wow, es ist sooooo lange her - und Deine Worte bedeuten mir einiges!
Sowas wie ein nachträgliches Happy End...

Sehr cool!

Ich meld mich nächste Woche mal "privat", um dem Murphy nicht zuviele Details zukommen zu lassen...

 ;)

Bis bald,

Nils


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Ein Fan am Februar 13, 2007, 07:16:00
Herrrrrrrrrlisch!!! Sowas gibt´s sonst nur in Soaps - oder bin ich grad in einer?
 


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Murphy am Februar 13, 2007, 07:59:28
Herrrrrrrrrlisch!!! Sowas gibt´s sonst nur in Soaps - oder bin ich grad in einer?
 


Jepp!

Meine Beziehung zum Nilsen hat mein Leben auch verändert.

Allerdings möchte ich nicht das jeder von unserer heimlichen Romanze erfährt.
;-)

Leider vernachläßigt er mich in letzter Zeit.
*heul*


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: IaN am März 16, 2007, 06:16:22
Zitat
Das kann doch nicht wahr sein!

Hat denn niemand mehr mein Forum lieb?

Hat Herr Nil$en sein Forum nicht mehr lieb? Oder warum macht er sich so rar?

Ich bin doch nicht die Psychotante, die hier den ganzen Laden schmeisst? Ich bin doch *nur* der Admin?


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: dørte am März 20, 2007, 11:33:02
Herr Niel$en telefoniert wohl zuviel!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: dørte am April 09, 2007, 06:58:36
Wer is the Love?
Ja, wer ist das?
Die Geschichte mit Michi ist so anrührig, dass ich glatt einen einstmals guten Freund habe kontaktieren wollen.
Im unendlichen Gehirn des Internets gab es ihn als Anwalt in Straßburg;
aber entweder er war es nicht,
er arbeitet dort nicht mehr,
die eMail-Adresse ist nicht mehr aktuell oder er wollte den Kontakt nicht wieder herstellen...
Aber das geht euch Afghanistan, S a e egal, meine Sentimentalität Pakistan mal wieder ein, dreh mir ein Seelentrösterlein und Belutschistan...


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: IaN am April 10, 2007, 01:46:38
Zitat
Im unendlichen Gehirn des Internets gab es ihn als Anwalt in Straßburg;
Du Glückliche(r)!

Ich suche seit Jahren meine erste (Ex-) Hippie-Freundin, aber offenbar ist die so hippiemässig drauf, dass sie sich dem Weltnetz völlig verweigert... Ob Onkel Guugell, OpenBC, mySpace, StudiVZ o.ä. - nix!

Was kann ich tun? Das Rote Kreuz bemühen? Auf's nächste Klassentreffen warten, wo sie sicher mit 3 Blagen und ohne Kerl vorbeischauen wird (beim letzten Klassentreffen war's ein Balg, ohne Kerl)?

HERR NILSEN, HELFEN SIE MIR! Ich muss mich doch fortpflanzen!!!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: dørte am April 10, 2007, 03:21:27
Wie jetzt?
Vom Seelenklempner zum Date Doctor? ???


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: IaN am April 10, 2007, 04:35:33
dørte, Du hast doch damit angefangen...


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Judex am April 23, 2007, 03:59:59
"Keine Frage, ich komm zurück...

Bald..."  - Bald? Ist wohl alles relativ. WO BLEIBT NIL$EN?!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Prohibida am April 26, 2007, 02:58:35
Da sucht man was im Internet und was findet man? den Nil$en...
Bei aller Liebe  ;), wenn er wieder da ist, kann er mir mal erzählen ob er sein Buch noch zurück haben möchte. Sonst behalte ich es eben ;D!

Ewig auf der Suche nach der Liebe und dem Guten auf der Welt. Da hab ich auch schon einiges von ihm mitbekommen. Nicht wahr du Nil$en?


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Michi am Juni 27, 2007, 11:00:13
Das kann doch nicht wahr sein!

Hat denn niemand mehr mein Forum lieb?

Wo ist Eure Liebe?




Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Michi am Juni 27, 2007, 11:00:53
Also ich hab Dein Forum noch lieb, aber was ist mit Dir?
Hast Du es noch lieb?
Und uns?


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Nil$en am Juli 25, 2007, 01:04:09
Die Liebe ist auch nur ein unausgeglichener launischer Drecksack...

Jetzt hat sie mir ordentlich die Rosette geleckt - und ich kauf mir noch feuchtes Toilettenpapier???

Und dann kommen die unbeschwerten Besserwisser und Besseresser um die Ecke, reißen das Maul auf, ohne die Unterlassungsklage zu registrieren, und plärren was von "..." (ähm, ist mir grad entfallen)!

Doppelpass alleine? VERGISSIS!!!

Frings mit Kreuzbrandriss, Alberto ohne Freigabe, Sanogo als Klose-Nachfolger?
Und wir kriegen kein eckiges Fußballstadion, weil die Chinesen den Stahlpreis in die Höhe treiben?

Dabei liegt hier die Dauerkarte für die Ostkurve des Weserstadions, das bald anders heißen wird - und irgendeiner sagt, dass keiner den Kasten versichern will, weil bei Weser-Flut das ganze Teil zum Pflegefall wird!

Ja, ist denn scho Weihnachten?

Und mal ganz ehrlich, unter uns jungfräulichen Klosterschwestern: Liebe würde durch jedes Assessment Center fallen! Und McKinsey rät dann noch, auf den lukrativen Folgeauftrag schielend, die alte Kuh rauszuschmeißen!


Da guck ich ne Woche lang "Sin City" in der "Recut Extreme XXL-Edition" auf heavy rotation - und hilft's mir?

JA!


Titel: Re: Where is the love? Wo ist die Liebe?
Beitrag von: Berndsinfo@gmx.de am September 02, 2020, 10:24:59
Hallo zusammen,
wie habt ihr eure große liebe gefunden ?
ich bin heute mal auf diese Seite gestoßen https://er-sucht-sie.de/partnersuche/hessen/kassel/ was holtet ihr von dieser ?
Grüße aus NRW