Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:19:01
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Geschenk für meine Cousine « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschenk für meine Cousine  (Gelesen 1189 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: September 07, 2021, 11:27:40 »

Hallo! Wie geht es euch? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenkset! Bald werde meine Cousine besuchen! Ich habe sie lange Zeit nicht gesehen. Leider weiß ich nicht, was ich für sie mitnehmen kann! Sie ist immer ordentlich gepflegt und sieht sehr schön aus! Vielleicht werde ich ihr Pflegeprodukte schenken! Außerdem hat sie zu Hause einen Hund und ich möchte für Hund auch etwas mitnehmen, hat sie ein paar Tipps für mich?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: September 07, 2021, 11:30:06 »

Guten Tag! Mir geht es gut und wie geht es dir? Heutzutage hast du viele gute Optionen für ein Geschenk sowohl für deine Cousine als auch für den Hund! Ich wähle sehr gerne verschiedene Geschenke und Geschenksets für meine Freunde und Bekannten! Es macht mir echt Spaß!Geschenksets kaufe ich immer von diesem Shop https://www.hanfgartenshop.de/sale.html
Für meine Schwester habe ich neulich ein Geschenkset Beauty und Wellness gekauft! Ihr hat das Set wirklich sehr gut gefallen! Hier sind ein paar Infos darüber! Das perfekte Beauty-Rundum-Sorglos-Set für das Wellnesserlebnis für Zuhause!Die VAAY Badekugel mit ätherischen Ölen und echten Lavendelblüten beinhaltet 150 g CBD und sorgt für ein ultimativ entspannendes Badeerlebnis der Sonderklasse. Während man sich dem beruhigenden Lavendelduft hingibt und der letzte Stress verfliegt, verwöhnt die Lippenpflege von Cannabee mit wertvollem Bienenwachs und Honig aus der hauseigenen Imkerei die Lippen. Auch mit dabei: Die Handseife von Cannabee, die die Haut mit Hanfblütenöl pflegt und sie somit vor dem Austrocknen schützt. Es gibt auch tolle Geschenksets für Tiere! Tolle Hundekekse wären ein tolles Geschenk für den Hund. Deine Freundin wird sicherlich froh bleiben! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit! Liebe Grüße!
Gespeichert
Jana
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: September 01, 2022, 11:15:09 »

Hallo,

Ich finde es ja immer toll auf Konzerte zu gehen und verschenke auch gerne mal Karte.Ich liebe Musik aber auch Teater und Musen.Ich finde die Seite bietet gute Angebote https://www.veranstaltungen-regional.de/stadtveranstaltungen-und-kultur/konzerte-festivals-partys-und-andere-events/
Ich habe dort schon einige tolle Sachen gefunden.

Liebe Grüße
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #3 am: November 24, 2022, 09:58:23 »

Wie wäre es denn mit einem Zauberer, der Zaubertricks für Kinder zum nachmachen/url] anbietet?

Das wäre doch an sich eine wirklich schöne Idee oder findest du nicht?

Kann ich jedenfalls sehr empfehlen!
Gespeichert
ILLO
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #4 am: Dezember 01, 2022, 10:02:16 »

Wie wäre es da mit einem erholsammen Ausflug in die Lausitzer Seengegend vielleicht in ein gemütliches  Apartment Sarbrod Da kann man sich mal so richtig erholen vom Altag.
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2022, 10:03:54 von ILLO » Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #5 am: Dezember 06, 2022, 03:55:25 »

Ich habe es wirklich genossen zu lesen. Danke für das Teilen.
g-mat.de
Gespeichert
Marta
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #6 am: Dezember 13, 2022, 12:13:59 »

Ich finde es immer auch gut wenn man mal was unterricht mit Freunden und Familie.  So wie das hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Für ein paar Tage kann das schon sehr nett sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: