Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 11:35:30
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wo finde ich schöne Taschen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich schöne Taschen?  (Gelesen 384 mal)
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« am: Dezember 20, 2022, 02:55:17 »

Ich suche für meine Mutter eine schöne Tasche, welche sie sich zu Weihnachten wünscht. Ich besuche sie erst nach Weihnachten, also habe ich noch ein paar Tage Zeit, eine passende Tasche zu kaufen. Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, in welchem ich eine schöne Tasche für meine Mutter finden kann. Sie wird bald 60 Jahre alt.


Ich freue mich über ein paar anregende Inspirationen!
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: Dezember 21, 2022, 09:28:12 »

Geh doch mal einfach in ein paar Ladenschäfte und lass dich beraten, welche Tasche zu deiner Mutter passen würde. Soll es eine Überraschung werden oder hat deine Mutti sich eine bestimmte Tasche gewünscht? Einkaufstasche, Handtasche oder was wonach suchst du genau?
Gespeichert
morganen
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« Antwort #2 am: Dezember 21, 2022, 12:34:28 »

Geh doch mal einfach in ein paar Ladenschäfte und lass dich beraten, welche Tasche zu deiner Mutter passen würde. Soll es eine Überraschung werden oder hat deine Mutti sich eine bestimmte Tasche gewünscht? Einkaufstasche, Handtasche oder was wonach suchst du genau?

Danke für deine Antwort. Ich habe keine Zeit mehr in Geschäfte zu fahren. Ein Online-Shop wäre besser und bequemer für mich.

Ich suche eine praktische Allround-Tasche, in der verschiedene Sachen untergebracht werden können, wie Laptop, Handy, Stifte und andere Dinge. Meine Mutter ist viel unterwegs und verreist gern und wünscht sich daher so eine Tasche, damit sie darin ihren Laptop und andere Dinge verstauen kann. Die Tasche soll hochwertig sein, ich denke so 100 bis 150 Euro sind schon okay.

Vielleich hat hier ja jemand einen guten Tipp für mich?!
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: Dezember 22, 2022, 10:11:55 »

Da kann ich dir einen guten Online Shop empfehlen, welcher auch Taschen verkauft. Daneben findest du dort auch Rücksäcke und Schuhe. Schaue mal hier bei Ullrichstore vorbei. Die Comino Tragetasche könnte deiner Mutter gefallen und die Funktionen erfüllen, welche du beschrieben hast. Darin kann deine Mutter alles komfortabel transportieren und mit auf ihre Reisen nehmen. Darüber würde sie sich bestimmt freuen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: