Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 11:05:16
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Pflegebett kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Pflegebett kaufen  (Gelesen 2130 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: April 11, 2019, 01:16:46 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Pflegebett online kaufen kann?

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: April 11, 2019, 07:33:48 »

So ein Pflegebett kannst du natürlich online finden, aber welches Pflegebett soll es sein? Also wenn du ein gutes elektrisches Pflegebett suchst, kannst du es auch bei https://www.pflegebetten-24.de/ bekommen. Dort haben sie nicht nur Pflegebetten, sondern auch Matratzen für Pflegebetten und auch Nachtschränke, was sehr nützlich sein kann.

Mit den Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden und die Lieferzeit ist auch sehr schnell, mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage, falls du dringend ein Pflegebett benötigst.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabie.

LG
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #2 am: April 26, 2019, 08:43:19 »

Die Dinger sind teuer! Würde vielleicht auch mal gebraucht gucken
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: April 29, 2019, 06:20:46 »

Hello!

Ja, leider sind gerade Dinge für die Pflege erfahrungsgemäß ziemlich teuer.

Das mussten wir leider wegen meiner Mutter ebenfalls erst kürzlich erfahren.

Immerhin konnten wir aber einen günstigen Rollator dort finden, der nicht direkt das komplette Budget "aufgefressen" hatte.
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #4 am: September 24, 2020, 11:20:12 »

Hallo zusammen,

Pflegebetten und Co. können gar nicht günstig sein, da diese einen hohen Standard erfüllen müssen.
Wenn sowas auf den Markt kommt, wurde es bereits mehrfach geprüft. Solche Betten und andere sanitäre Hilfseinrichtungen müssen außerdem sehr belastbar sein und aus entsprechenden Materialien  bestehen.
Du willst deinem Verwandten oder wer auch immer das Bett braucht, doch das Beste bieten, denke ich?

Bei mir in der Nähe gibt es das Sanitätshaus Lünen, die bieten immer einen Beratungsservice und Testzeitraum an, sieh mal.
Bei solchen Kaufentscheidungen muss man immer entsprechend investieren, aber dann sollte es auf keinen Fall eine Fehlentscheidung sein. Deswegen kann ich das genannte Unternehmen sehr empfehlen, da die mir den passenden Rollator für meine Großmutter empfohlen haben. Sie selbst ist immer noch zufrieden und findet es gut, dass sie bei Problemen einfach dort anrufen kann. Telefonischen Bestellungen und Beratungen traut sie außerdem viel mehr als denen über einen Onlineshop bzw. ein Kontaktformular.

Gruß

Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #5 am: November 01, 2020, 11:35:51 »

Ich hab mal eine andere Frage, kann man in einem Pflegebett auch einen Topper legen? Wir würden gern einen Klimalatex Topper kaufen und den drunter legen oder sind in Pflegebetten, solche Topper schon vorhanden? Hat da jemand Erfahrung mit, da ich schon finde, dass man so einen Topper nutzen sollte oder wie seht ihr das?
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #6 am: Oktober 27, 2021, 07:34:20 »

Hallo
Ich würde online nach dem Pflegebett schauen. Es gibt viele guten Anbieter für Seniorenprodukte, wo man auch gute Pflegebetten kaufen kann.
Bei solchen Betten sollte man auch darauf achten, dass man sie auch braucht kaufen oder auch mieten kann. Meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt ein neues Produkt sein.
Ich habe meinem Vater ein gebrauchtes Elektromobil gekauft und wir sind super zufrieden damit.
Am besten daher online ein bisschen über die verschiedenen Seniorenprodukte recherchieren.
Liebe Grüße
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #7 am: März 01, 2023, 12:59:30 »

Wenn Sie jemanden suchen, der sich um Ihre älteren Angehörigen kümmern könnte, sehen Sie sich das Angebot auf der Website an: https://konikpflege24.de/pflegeheim-in-polen-fuer-deutsche/. Die Agentur sucht erfahrene Altenpfleger. Überprüfen Sie, wie sie funktionieren
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: