Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 09:15:48
12935 Beiträge in 5590 Themen von 644 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Killot
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Küche ganz neu? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Küche ganz neu?  (Gelesen 1097 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Juli 13, 2021, 12:54:58 »

Hallo Leute!

Wir sind fast mit der Renovierung unserer Wohnung fertig. Es scheint so, dass wir eine komplett neue Küche gestalten werden. Ich habe meine Mutter dazu überredet, die Küchengeräte durch neue zu ersetzen.

Welche sind eure liebsten Küchengeräte? Was eignet sich als praktisches Geschenk?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Juli 23, 2021, 09:04:39 »

Das ist cool, eine nagelneue Küche zu haben. Als wir unsere Wohnung renoviert haben, wollte ich auch alle Hausmöbel durch neue ersetzen. Aber wir haben es nur zur Hälfte geschafft. Aber mit der Zeit tauschen wir sie dann aus. Was die Küche betrifft, so ist meine Mutter die meiste Zeit dort. Aber ich mache auch einige Dinge und ich mag smarte Gadgets, sie erleichtern unser Leben und sparen viel Zeit. Ich mag unsere Heißluftfritteuse. https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/ Es dauert etwa 10 Minuten, um Pommes zu machen und was ich an diesem Gerät am meisten mag, ist, dass es wenig Öl verbraucht. So ernähre ich mich auch noch gesund. Das kann eine gute Geschenkidee sein, allerdings habe ich einmal einen Mixerwolf gekauft und meine Mutter war begeistert von dem Geschenk.
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #2 am: Mai 31, 2022, 11:42:10 »

Wenn Sie eine Renovierung planen, ist es eine gute Idee, sich für eine professionelle Renovierungsfirma zu entscheiden. Siehe unter https://stawarskiausbaumanager.de/ Sie führen Renovierungen von Küchen und Bädern sowie andere Arbeiten wie Malerarbeiten oder Fliesenlegen in der Wohnung durch
Gespeichert
lakpio
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 93


« Antwort #3 am: Juni 10, 2022, 01:54:44 »

Du beschreibst diese Dinge sehr interessant.
fenster günstig
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #4 am: Juli 15, 2022, 04:05:31 »

Eine sehr nette aufhübschende Sache wäre noch eine Küchenrückwand wie diese hier: https://rueckwand24.com/collections/kuechenrueckwand . So kann in der Küche ein natürliches Motiv von einer Blumenwiese eingesetzt werden und so eine triste Büroküche mit Lebendigkeit versehen.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #5 am: September 21, 2022, 02:48:58 »

Wenn du deine Küche neumachen möchtest kann ich dir zu https://www.xxlgastro.de/kuehlen-frieren/kuehlvitrinen/ raten.  Dort habe ich meine Küche auch gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #6 am: September 23, 2022, 08:45:38 »

Wenn sie gerne kocht oder bäckt, dann würde ich ihr einen Kuchen in einer schönen Form backen, vielleicht in einer Herzform und dann die Form gleich mit dazu schenken für weitere Kuchen.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #7 am: Oktober 23, 2022, 06:47:08 »

Kannst du auf jeden Fall machen, ich würde die Küche auch immer mal wieder renovieren...

Wir haben uns damals für Hardeck entschieden, die machen einen tollen Job.

Gibt es in Bochum, schau mal hier: https://www.hardeck.de/unsere-standorte/bochum
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #8 am: Oktober 24, 2022, 05:38:22 »

Ihr solltet euch an ein Möbelhaus oder ein professionelles Küchenstudio wenden und möglichst ein Aufmaß der Küche vor Ort bei euch zu Hause machen lassen. Dann passt die Küche später auch.
Gespeichert
isabell1982
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 11


« Antwort #9 am: Dezember 05, 2022, 04:50:44 »

Mein Lieblingsküchenelemnt ist eine gut durchdachte Lüftung . Nichts schlimmeres als den Essensgeruch lange in der Küche zu haben.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #10 am: Januar 31, 2023, 05:30:57 »

Macht ihr auch die Einrichtung neu? Auf https://hoffmann-germany.de/collections/kochtopfe habe ich schöne Töpfe gefunden, falls das für euch auch interessant ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: