Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 03:52:42
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hilfe! Haare fallen aus « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hilfe! Haare fallen aus  (Gelesen 1322 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: März 30, 2019, 05:15:34 »

Hey!

Leider weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Bei mir fallen nämlich seit geraumer Zeit die Haare immer stärker aus und ich weiß nicht mehr so recht, was ich machen soll.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: April 02, 2019, 10:47:51 »

Das ist natürlich immer sehr bitter, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

Hast du denn viel Stress oder ernährst dich ungesund?

Falls nicht, ist es wohl erblich bedingt. Dann würde ich diese Methode zur Haartransplantation in Erwägung ziehen.

Damit habe ich sehr positive Erfahrungen gesammelt.
« Letzte Änderung: April 05, 2019, 09:02:40 von Wendrick » Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: November 06, 2020, 01:04:05 »

Und, ist es denn in der Zwischenzeit besser geworden?
Falls ja, was hat dir geholfen? Bin mir sicher, dass es viele interessieren dürfte Zwinkernd
Gib doch einfach mal Bescheid!

Falls nicht, dann habe ich einen klasse Tipp für dich, und zwar SOLVISAN Haar Vitamine!
Hier erfährst du dann mehr zu https://solvisan.de/product/solvisan-haar-vitamine/! Dank diesen, habe ich wieder volles, kräftiges und glänzendes Haar! Also, vom Ergebnis bin ich wirklich mehr als begeistert! Kann SOLVISAN Haar Vitamine wärmstens empfehlen! Ah, letztlich ist es dann das beste, man probiert diese selbst aus!

So, wäre echt toll, wenn hier noch viele Tipps zusammenkommen würden!
Gespeichert

Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: November 06, 2020, 03:02:45 »

Man kann das nicht so pauschal sagen, woran das liegt. Das kann von der Pflege herkommen (zu oft waschen), das kann aber auch von Stress kommen, Hast du aktuell viel um die Ohren? Oder gibt es Dinge, die dich aktuell stark beschäftigen? Vielleicht solltest du dich mal mit einem Psychologen auseinander setzen. Auf https://ubaldhullin.de/ kannst du dich etwas damit beschäftigen, um ein Bild darüber zu bekommen. Ich denke, das kann ja nicht schaden, wenn man das mal ins Auge fast.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: