Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 01:05:01
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Warum einen Rösle Videro G4 kaufen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Warum einen Rösle Videro G4 kaufen?  (Gelesen 891 mal)
SpongeB0b
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 26


« am: Juni 22, 2021, 12:08:36 »

Ich weiß, dass das eigentlich nicht zu dem Ton passt, den es hier allgemeint im Forum spielt, aber ich dachte, ich frag mal einfach trotzdem.
Und zwar ist es so, dass ja jetzt momentan die Grillsaison wieder begonnen hat. Mein Grill hat letztes Jahr den Geist aufgegeben und ich suche einen neuen.

Laut mehreren Bekannten soll der Rösle Videro G4 Grill echt gut sein.
Doch weiß vielleicht jemand, was ihr denn eigentlich so besonders macht?
Gespeichert
psyLoco
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: Juni 22, 2021, 12:29:13 »

Hey! Ich kenn mich zwar nicht mit vielen Dingen aus, aber beim Grillen kann ich immer gerne helfen.

Ich habe selbst auch schon seit einiger Zeit einen Videro G4 und bin echt zufrieden mit ihm.
Zuerst einmal ist er aus hochwertigen Materialien hergestellt, was für eine lange Lebenserwartung sorgt. Der Grill hat auch kein Problem mit verschiedenstem Wetter und kann ohne Probleme draußen gelagert werden.
Dann hat er auch noch 4 Brenner sowie Seitenbrenner, mit denen man ruckzuck köstliches Essen braten kann.

Aber was den Grill in meinen Augen so perfekt macht, sind all die verschiedenen Ausstattungen. Durch das Zubehör ist man mit dem Videro G4 eigentlich immer perfekt ausgerüstet. Ob man jetzt nur Würstchen grillen möchte, Gemüsespieße oder gar Burger. Für all das gibt es das perfekte Gadget, mit dem dann auch das Essen perfekt wird.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann sieh einfach noch hier vorbei und sieh dir alle Vorteile in Ruhe an: https://www.kamdi24.de/roesle-videro-g4-g4s

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: