Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:14:56
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Absauganlage Industrie und Handwerk reparieren / warten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Absauganlage Industrie und Handwerk reparieren / warten  (Gelesen 1880 mal)
Frank
war schonmal da...
**

Karma: 5
Beiträge: 12


« am: März 25, 2019, 08:16:26 »

Guten Morgen,

kleines Problem ist gerade entstanden, allem Anschein nach müssen wir die Absauganlage unserer Produktionshalle erneuern, bzw. reparieren. Wir wissen nicht genau wo das Problem liegt, ob es die Absaughauben, Absaugarme, die Filter, oder die Rohrleitung, oder die elektrischen Verkabelungen sind?! Die automatische Filterabreinigung und die integrierte Vorabscheidung funktionieren ebenfalls nicht zu 100%.

Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der uns einen Anbieter nennen kann, welcher uns entsprechend weiterhelfen kann?! Bei erfolgreicher Zusammenarbeit würden wir gerne einen regelmäßigen Wartungsservice in Anspruch nehmen.

Danke Euch, Gruß,
Gespeichert
RedeundAntwort
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: März 26, 2019, 07:57:56 »

Guten Morgen Frank,

ich habe mal bei uns nachgefragt und unsere Absauganlagen sind von der Firma Airmex. Die sind auf solche Anlagen spezialisiert und die wissen was zu tun ist.

Am besten direkt dort anrufen: Airmex

Wir arbeiten schon seit ca. 10 Jahren erfolgreich mit dem Unternehmen zusammen und sind von der Arbeit und dem Service absolut zufrieden. Ich kann Dir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles Gute, Gruß
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: September 16, 2019, 07:56:03 »

Schon eine Lösung gefunden ?

Wenn man in der Industrie arbeitet und etwas reparieren lassen muss dann muss man sich wirklich auch umschauen nach einem Fachmann der einem helfen kann.

Wir persönlich sind im Unternehmen gerade auf der Suche nach den passenden Alufolien für die Verpackungen.
Da müssen wir auch noch mal gucken, dass wir uns umschauen und etwas finden was uns zusagt.

Die Industrie verlangt so einiges, da muss man sich wirklich immer umschauen und gucken, dass man den richtigen Weg geht denn die Anlagen sind mega teuer. Jedenfalls aber kann man sich da super gute Infos finden im Web.

LG
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #3 am: Januar 30, 2020, 12:46:33 »

Hallo Frank,

warum habt ihr denn noch keinen festen Wartungsservice? Bei den meisten technischen Vorrichtungen ist der doch inklusive?
Bin nicht sicher ob ich richtig liege, aber habt ihr die Anlage mal mit einem Differenzdrucktransmitter genauer überprüft, hiermit?
Deine Problem-Beschreibung verwirrt mich leider etwas, deswegen kann ich dir nichts genaueres raten.
Schaut mal auf der Anlage nach ob da nicht sogar eine Service-Nummer aufgeklebt ist.

Grüße

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: