Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 10:35:28
12914 Beiträge in 5578 Themen von 642 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CarlWhite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Profi für Arztpraxis-Website benötigt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Profi für Arztpraxis-Website benötigt  (Gelesen 813 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 388


« am: Mai 25, 2021, 07:01:08 »

Wir sind mit unserer Gemeinschaftspraxis bereits seit über zehn Jahren ortsansässig. Da die Digitalisierung immer stärker in den Fokus rückt, wollen wir auch endlich eine professionelle Website erstellen lassen. Wo könnte ich eurer Erfahrung nach eine gute Agentur dafür finden?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 389


« Antwort #1 am: Mai 25, 2021, 10:40:07 »

Zur Gewinnung neuer Kunden habe ich mich bereits vor zwei Jahren dazu entschlossen, unsere Tierarztpraxis mit einer guten Website zu präsentieren. Ein Kollege hatte mich zu dem Zeitpunkt auf Praxismarketing+ aufmerksam gemacht. Für mich war diese Investition absolut lohnenswert. Ich konnte zahlreiche neue Patienten hinzugewinnen und die Website dient zwischenzeitlich auch als Informationsplattform für meine aktuellen Patienten.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Juni 02, 2021, 05:56:25 »

Schaue lieber nach einem Freelancer, ist zuverlässig und kostengünstiger.

Webdesign Freelancer Berlin
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Juni 18, 2021, 02:02:05 »

Und wie siehts aus bei dir, hast du denn einen passenden Fachmann gefunden?
Ich meine, wenn es um das Erstellen einer Website geht, dann wendet man sich am besten an einen Profi. Vor allem, wenn man sich selbst nicht auskennt.

Habe ich auch gemacht.
Konkret habe ich nach einem Webdesign Köln gesucht. Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG an dich!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #4 am: Juni 07, 2022, 07:35:42 »

Hast du denn mittlerweile schon einen Profi gefunden, wo du deine Webseite machen lassen kannst?

Kannst du mir da auch jemanden empfehlen vielleicht?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: