Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 13, 2025, 05:06:01
20219 Beiträge in 9090 Themen von 766 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fritzweber21
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kauft ihr eure Hundeleinen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kauft ihr eure Hundeleinen?  (Gelesen 218 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: März 21, 2025, 04:58:52 »

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach einer guten Hundeleine und frage mich, wo ihr eure Leinen kauft. Es gibt viele Online-Shops und Fachgeschäfte, aber ich weiß nicht, welche wirklich eine gute Auswahl und hochwertige Produkte haben.

Habt ihr bestimmte Händler, bei denen ihr immer wieder kauft? Vielleicht gibt es ja auch Shops, die besondere Leinen anbieten, die man sonst nicht so leicht findet.

Ich bin offen für alle Vorschläge!
BeautyLiz
Foren-Gott

« Antwort #1 am: April 15, 2025, 02:05:45 »

Hallo in die Runde,
kennt ihr das auch? Man geht mit dem Hund spazieren und wünscht sich manchmal etwas mehr Freiheit für ihn – ohne gleich auf eine Flexileine umzusteigen. Ich habe eine tolle Lösung gefunden: lange Hundeleine
Die ist stabil, lang genug und lässt sich super bei ausgedehnten Spaziergängen nutzen. Unser Labrador liebt den zusätzlichen Freiraum! Vielleicht hilft der Tipp auch jemandem hier, der gerade nach einer passenden Leine sucht.
bettina
ist öfter hier...

« Antwort #2 am: April 23, 2025, 12:05:42 »

Kommt ganz drauf an, ich habe mir ja gerade erst hier einen  süßen Papillon Hund gekauft. Die sind  ja sehr herzig und pflegeleicht und der treuste Freund.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: