Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 11:22:22
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kauft ihr euer Sofa? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kauft ihr euer Sofa?  (Gelesen 2967 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: März 13, 2019, 08:05:33 »

Hello Leute!

Wir sind im Moment gerade ein bisschen damit beschäftigt unsere Wohnung nach Möglichkeit so schick wie möglich zu gestalten.

Nun stellt sich mir persönlich eben die Frage, ob und wo wir am besten unser neues Sofa kaufen?

Habt ihr hier vielleicht ein paar gute Tipps oder Anregungen, wo ich am besten  vorbeischauen könnte?

Auf www.sofas24.net habe ich schon einige interessante Modelle gesehen.

Liebe Grüße
Gespeichert
lilyglitzer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: März 26, 2019, 01:30:18 »

Hallo zusammen,

die Seite kenne ich persönlich jetzt nicht. Wir haben letztes Jahr unser Wohnzimmer verschönert und das Sofa ganz klassisch bei Ikea gekauft. Dafür haben wir dann etwas mehr in Elektronik investiert, da wir richtige Serien-Junkies sind Smiley Wir haben einen schönen Blue Ray Player (https://www.luxusrate.de/tv-audio/blu-ray-player.html) gekauft und sind begeistert Smiley Vielleicht kommt sowas ja auch für euch in Frage? Das tolle an der Seite wo wir unseren Player gekauft haben ist, dass man auch in raten zahlen kann!!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: März 28, 2019, 08:20:32 »

ich muss ein Sofa immer im Laden kaufen, muss mich erst drauf setzen, bevor ich weiß wie ich es finde Zwinkernd
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: April 16, 2019, 07:57:06 »

Meistens bei diesem großen schwedischen Möbelhaus.

Allerdings gibt es auch ein paar Möbelstücke, wo ich verstärkt auf die Qualität etc. achte.

Gerade bei den Schreibtischen würde ich einen Shop wie hier bevorzugen, da dies ausschlaggebend ist für Rücken Gesundheit etc.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #4 am: April 22, 2019, 03:05:43 »

Hallo Smiley

Also neben den ganzen Kleinigkeiten die ich mir gekauft habe, haben wir uns auch ein Eigenheim gekauft. Schon lange haben wir uns auch umgesehen wenn es um ein Eigenheim geht und nun endlich haben wir auch was passendes gefunden.

Wir sind auch gerade dabei die ganze Einrichtung zu kaufen und den Umzug zu planen.
Haben den Umzug Mainz auch geplant mit einem Unternehmen zu machen, dieses wird uns auch helfen.

Sicherlich aber gibt es auch so Kleinigkeiten. Brötchen, Salami, Grill etc. Lächelnd
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: Juli 22, 2019, 08:47:13 »

    Und, war denn bei der genannten Seite bzw. Shop nichts Passendes dabei?
Die Sofas sehen wirklich klasse aus... Hoffe, du bist dann auch fündig geworden! Wobei, je größer die Auswahl ist, so hat man es auch schwerer das passendes auszusuchen... Kann ich verstehen! Bin gerade auch dabei, paar neue Sachen, Möbel für meine neue Wohnung zu besorgen. Bin vor paar Tagen umgezogen! Der Umzug ist zum Glück toll verlaufen, alles geschafft dank alexanderkeller.ch!

Jetzt muss ich die neue Wohnung etwas wohnlicher gestalten Zwinkernd
Das werde ich schon hinbekommen. Die einzige Sorge, die ich hatte, war der Umzug, aber jetzt hab' ich ja auch dies hinter mir und kann aufatmen!
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #6 am: Juli 26, 2019, 10:39:56 »

Ich bin, was meine Wohnung angeht, total individualistisch... Das ist mein Lebensraum, der muss perfekt zu mir passen.  Lächelnd
Wenn man also eher ausgefallene Möbel mag und nicht wie jeder andere minimalistisch-skandinavisch einrichten möchte, hat mintroom.de ziemlich schöne Stücke!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #7 am: September 25, 2019, 08:23:56 »

Hey zusammen,

ich habe schon vor langer Zeit aufgehört meine Möbel im Möbelhaus zu kaufen, weil ich dort
nichts mehr gefunden habe was mich anspricht und ich auch nicht sämtliche Möbelhäuser abklappern
wollte. Nun kaufe ich mir meine Möbel über das Internet ein und suche viel nach Exklusive Designermöbel man mag es kaum glauben aber die sind gar nicht so teuer wie man meistens denkt.

Grüße
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #8 am: Oktober 11, 2019, 05:12:58 »

Ich hab' vor kurzem auch meine Wohnung renoviert und auch paar neue Möbel gekauft u. a. auch ein Sofa!
Ah, bei der großen Auswahl ist es wirklich nicht so einfach sich zu entscheiden ... Nach langem hin und her, habe ich endlich das perfekte Sofa hier bei https://waren-check.com/ gefunden!
Puh, es war wirklich sehr viel Arbeit, aber es hat sich ausgezahlt, denn jetzt sieht meine Wohnung endlich so aus, wie ich es schon immer haben wollte!

Hoffe, du bist dann auch fündig geworden?
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: