Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:07:27
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie mal richtig abnehmen? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Wie mal richtig abnehmen?  (Gelesen 8756 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #15 am: September 24, 2019, 03:56:47 »

Gesunde Ernährung, viel Sport und auch ab und an mal ausruhen. Sollte eigentlich reichen fürs erste.
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #16 am: Oktober 01, 2019, 09:36:46 »

ich habe gehört, dass mandeln auch die abnahme unterstützen sollen. angeblich sollen da wieder irgendwelche stoffe drin sein, die dem stoffwechsel helfen. ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber als ich täglich ein paar mandeln gegessen habe, hatte ich das gefühl, wirklich schneller abzunehmen. schaden kann es ja auch nicht. habe immer größere mengen hier bestellt:
https://www.nusssucht.de/   
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #17 am: Januar 14, 2020, 07:33:30 »

Hi
Da ich seit Jahren ständig mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen habe, kenne ich mich mit verschiedenen Abnehmmethoden aus, denn ich habe wirklich viel ausprobiert.
Mich hat das Abnehmpflaster sehr positiv überrascht. Ich habe es eigentlich ohne große Erwartungen ausprobiert und war umso mehr überrascht, dass es so gut geklappt hat.
Solche Pflaster enthalten Wirkstoffe, die eine Abnahme durch Appetitunterdrückung, Stoffwechselanregung und Fettverbrennung erreichen.  Das Abnehmpflaster muss man alle 24 Stunden wechseln. Ich habe es einen Monat getragen und in der Zeit über 8 Kilo abgenommen. Für mich war das ein riesen Erfolg, denn in so kurzer Zeit habe ich bis dahin noch nie so viel abgenommen.
Ich denke mal, dass an den Pflastern viel verbessert wurde und dass die neuen Produkte hochwertiger sind.
LG
Gespeichert
Kelner
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #18 am: Februar 23, 2020, 06:24:51 »

Hallo alle,

Genau wie Regist war Fettabsaugung für mich die einzige Option, und ich habe mich letztes Jahr für eine solche entschieden. Ich suchte online nach einer Praxis und fand einen Schönheitschirurgen in Graz.

Ich wollte dort eine Operation machen und kann sagen, dass ich glücklich bin, dass ich es geschafft habe. Ihre Praxis ist wirklich modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Wenn einer von euch interessiert ist, bieten sie auch andere Behandlungen an und ich bin sicher, dass sie euch helfen können!

Liebe Grüße
Gespeichert
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« Antwort #19 am: März 12, 2020, 11:02:06 »

Richtig abnehmen geht nur mit Sport und der richtigen Ernährung, an andere Hilfsmittel glaube ich nicht.
Ich lese immer öfter, dass Leute Tabletten, Shakes oder irgendwelche Vitamine zu Abnehmen kaufen und ich frage mich, ob diese wirklich helfen.
Ich würde eine Ernährungsumstellung empfehlen, am besten mit der Unterstützung eines Ernährungsberaters. Auch im Bereich Sport ist eine professionelle Unterstützung keine schlechte Idee, denn es gibt viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten. Wie zum Beispiel das EMS Training, welches sehr interessant ist.
Also lieber Sport als Pillen Smiley
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #20 am: Juni 22, 2020, 10:17:43 »

Und, hasst du es geschafft abzunehmen?
Na ja, dass es nicht einfach ist, ah... davon könnte ich ein Lied singen Zwinkernd
Habe schon so viele Diäten hinter mir, glaubt man kaum! Keine aber hat mir dann geholfen mein Idealgewicht zu erreichen!
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr dazu! Habe mich für die Fettabsaugung entschieden! Und, im Nachhinein denke ich, das es absolut die richtige Entscheidung war! Fühle mich besser den je und bin mit dem Ergebnis der Fettabsaugung mehr als zufrieden! Von daher kann ich dazu nur raten! Hasst du denn schon mal darüber nachgedacht eine Fettabsaugung zu machen?
Schlimm ist dieser wirklich nicht Zwinkernd  Ah und, was die Klinik angeht, da kann ich diese hier empfehlen!

Wie auch immer, die Hauptsache ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist!
Gespeichert
belmonte68
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #21 am: Juni 23, 2020, 02:03:29 »

Lasse Dich in der Ökotrophologie untersuchen und Dir einen Ernährungsplan erstellen.

Habe ich in der Uniklinik Freiburg gemacht. Dazu 3 Mal in der Woche eine Stunde Sport.

Ergebnis nach 12 Monaten: - 25 kg.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #22 am: Januar 17, 2021, 04:15:49 »

Hi! Ich habe mal gehört, dass man sich einen Refeed Day einplanen soll, wenn man Diäten macht. Damit man nicht direkt abbricht. Vielleicht hilft das vielen Leuten um besser abnehmen zu können. Man weiß es nicht...
Gespeichert
belmonte68
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #23 am: Mai 22, 2021, 07:42:12 »

Ich war vor Jahren mal in der Uni Freiburg bei der Ernährungsberatung. Hatte ständig Nierensteine.

Habe dort einen Plan erstellen lassen und Ernährung umgestellt. Hat wunderbar funktioniert.

Konnte bis zu 2450 Kalorien täglich essen und habe dennoch 20 Kg abgenommen in 12 Monaten.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #24 am: August 21, 2021, 08:39:11 »

"Richtiges" Abnehmen gibt es glaube ich nicht. Denn jeder Körper ist unterschiedlich und dementsprechend springt auch Jeder von uns auf andere Sachen beim Abnehmen entsprechend an.

Ich selbst habe beispielsweise alleine durch eine Umstellung der Ernährung nicht sonderlich viel erreicht. Zusätzlich musste ich dann die bei https://www.healthcanal.com/de/schlankmacher/abnehmtabletten/ beschriebenen Abnehmtabletten einnehmen.

In der Kombination hat das aber gut geklappt und ich habe jetzt auch mein Wunschgewicht.
Gespeichert
Hueber
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19



« Antwort #25 am: November 02, 2022, 03:21:24 »

Es gibt viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, aber nicht alle sind effektiv oder sicher. Der beste Weg zum Abnehmen ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung.
Eine gesunde Ernährung sollte viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte enthalten und fett- und zuckerarm sein. Bewegung ist wichtig, um ein gesundes Gewicht zu halten, denn sie hilft, Kalorien zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.
Bewegung und eine ausgewogene Ernährung sind die besten Wege, um abzunehmen, aber Jasper Caven's Metabolism Formula kann auch dabei helfen. Diese vegane Formel ist zu 100 Prozent natürlich.
Gespeichert

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Seiten: 1 [2]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: