Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 03:23:12
12838 Beiträge in 5547 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zahnarzt in Frankfurt gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zahnarzt in Frankfurt gesucht  (Gelesen 2763 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: Februar 25, 2019, 02:52:27 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behifllch, wo sie einen guten Zahnarzt in Frankfurt finden kann?

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #1 am: Februar 25, 2019, 04:09:52 »

Moin,

bei der Suche nach dem richtigen Zahnarzt kann ich dir gerne eine Hilfe sein, weil du schon auf der Suche nach einem Zahnarzt in Frankfurt bist, würde ich auch gerne Fragen, wo du vorher zum Zahnarzt gegangen bist und warum du auf der Suche nach einem neuen bist?

Dabei kann ich dir gerne meinen Zahnarzt empfehlen, weil ich meine Zahnbehandlungen immer bei Zahnarzt Frankfurt Enciso machen lasse. Mit ihren Leistungen bin ich vollkommen zufrieden und da hat meine Nichte auch ihre erste Zahnspange bekommen, wo sie es mal mit einer unsichtbaren Zahnspange ausprobiert hat, die mehrmals besser als normale Zahnspangen sind.

LG
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #2 am: September 18, 2019, 12:13:08 »

du wirst wahrscheinlich schon einen zahnarzt gefunden haben, aber ich weiß, dass die suche nach dem richtigen spezialisten ziemlich schwierig sein kann. ich habe mir jetzt in mülheim implantete machen lassen und würde euch hier mal die webseite dalassen, falls ihr auch bedarf habt. kann ich auf jeden fall empfehlen und hoffe, dass das jemandem weiterhilft.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: September 23, 2019, 09:03:30 »

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich meinen passenden Zahnarzt gefunden hatte.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: November 20, 2019, 11:13:11 »

 Und, bist du denn fündig geworden?
Na ja, an guten Zahnärzten mangelt es sicherlich nicht, das Problem ist, sich für einen zu entscheiden, bei vielen ...

Ich bin an meinen Zahnarzt durch Empfehlung gekommen... hier der Link dazu! Ist ein wirklich verständnisvoller und netter Zahnarzt, der sich auch sehr viel Zeit für einen nimmt! Ich schätze das sehr... besonders, wenn man dann Angstpatient ist so wie ich Zwinkernd Kann somit ZPK HERNE bedenkenlos empfehlen!

Na ja, dir nutzt mein Tipp wenig, aber vielleicht ja jemand anders der es dann genauso schwer hat den richtigen Zahnarzt zu finden!? Würde mich freuen...
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #5 am: März 06, 2020, 01:59:32 »

Ah na hier sind ja wirklich viele Vorschläge zusammengekommen! Finde ich klasse...
Haben dir diese denn wenigstens auch weiterhelfen können? Also, in Frankfurt dürfte es ja wohl echt nicht schwer sein einen guten Zahnarzt zu finden!

Wie auch immer, wenn ich ehrlich bin, ich kenne keinen Zahnarzt in Frankfurt. Zumindest keinen den ich empfehlen könnte, sagen wir es mal so... Dafür kenne ich aber einen top Zahnarzt bzw. Zahnarztpraxis in Köln Junkersdorf und zwar die "zahn.liebe"! Da bin ich schon lange Patient, nicht umsonst Zwinkernd Ist meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis überhaupt! Kann diese somit wärmstens empfehlen und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte! Wer mag, im Web sind alle weiteren Infos zu finden!

Und, was dich angeht lieber TE, hoffe, du hasst einen passenden Zahnarzt gefunden!?
Gespeichert
KyleKulkierk
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #6 am: Mai 05, 2020, 02:19:03 »

Hey,

wenn du schon auf der Suche nach einem Zahnarzt bist, dann kann ich dir nur den Tipp geben auf die Praxiseinrichtung zu achten. Eine Praxis sollte stets hochwertige Materialien für die Einrichtung verwenden, um die Hygiene gewährleisten zu können. Wenn das gewährleistet ist, dann kannst du dich ganz beruhigt zu dem Zahnarzt begeben.

Liebe Grüße
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #7 am: September 19, 2020, 11:24:00 »

Hasst ja echt viele Vorschläge bekommen... haben dir diese helfen können?
Bist du denn fündig geworden?

Was noch bei der Suche nach dem passenden Zahnarzt hilft, ist googeln. So kommt man an einige Zahnärzte in seiner Nähe! Es gibt aber auch viele Testberichte und Vergleichsseiten, die einem bei der Wahl von Nutzen sind!

Da wir schon beim Thema Zahnarzt sind, ich kann Dr. Kraus empfehlen! Hier auch der Link zur Seite, für weitere Infos! Vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Bei diesem Zahnarzt bekommt man feste Zähne an einem Tag! Ein klasse Zahnarzt, meiner Meinung nach!
Gespeichert

kilopoop
war schonmal da...
**

Karma: -1
Beiträge: 14


« Antwort #8 am: September 21, 2020, 09:11:05 »

Ich liebe diese Seite vor allem, weil Sie uns wichtige Informationen geben. Ich kann viel Zeit sparen und Spiele spielen http://game-game.com.de/154643/  Ich glaube, dass alle Websites für alle so einfach und klar sein müssen wie Ihre! Viel Glück, Leute!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: