Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 03:28:54
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Werbemittel aus Schokolade « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Werbemittel aus Schokolade  (Gelesen 2398 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: Februar 15, 2019, 08:01:54 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich günstig Werbemittel aus Schokolade bekommen kann?

LG
Gespeichert
Stratege
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: Februar 15, 2019, 10:49:21 »

Man Junge da habe ich doch schon in einem anderen Thread den perfekten Tipp gegeben:

http://www.fragensienilsen.de/forum/index.php?topic=36.0

Bei Schokologo.com bekommst du genau das was du suchst.

Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: Februar 15, 2019, 12:03:59 »

Hallo,

solche Werbemittel aus Schokolade kannst du natürlich online finden, aber an welche Werbemittel aus Schoko denkst du genau? Sollen es Pralinen oder mehr normale Schokolade sein, die du auch bedrucken lassen kannst? Ansonsten würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei dem online Shop für Werbemittel aus Schokolade bei https://suess-und-lecker.de/ zu werfen.

Bei denen kannst du nicht nur bedruckbare Schoko finden, sondern auch Adventskalender, Getränke und vieles mehr.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #3 am: Februar 22, 2019, 06:41:50 »

Danke für deine Hilfe Zwinkernd
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: August 05, 2019, 10:08:49 »

Ah, Schokolade Augen rollen Bin aber auf Diät, leider ...
Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist? Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn online sind viele Shops zu finden welche tolle Werbemittel im Angebot haben und das auch noch sehr günstig! Hm, muss da jetzt konkret an tisspro.de denken! Toller Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann! Habe da des Öfteren bestellt meist Taschen & Gepäck weil ich finde das diese sehr nützlich sind Zwinkernd Aber, für was immer man sich als Werbemittel entscheidet, es wird immer einen geben, dem es nicht gefällt!

So, würde mich freuen, wen es dir dann weiter hilft! Fürs nächste Mal vielleicht?
Ist auf jeden Fall ein Shop, der eine große Auswahl hat und alles andere als teuer ist ...
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #5 am: Mai 21, 2020, 07:16:15 »

Und, bist du denn fündig geworden?
Na ja, da ich bisher noch nicht solche Werbemittel bestellt habe, kann ich da jetzt auch nicht sagen, wo genau man diese herbekommen kann!? Aber, ich bin mir sicher, dass sie gut angekommen sind Zwinkernd Jeder mag Schokolade!!!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, Forenlinks sind auch eine top Möglichkeit um für sich Werbung zu machen bzw. bekannter zu werden! Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht! Also, ich hab' da echt gute Erfahrung mit gemacht... Apropos Forenlinks, das beste Angebot, hier !

So, würde mich freuen, wenn es hilft!?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #6 am: September 17, 2020, 03:17:45 »

Und, einen Anbieter gefunden?
Also, wir sind bisher noch nie auf die Idee gekommen Werbemittel aus Schokolade zu bestellen Zwinkernd
Klingt aber nicht schlecht ... vielleicht sollten wir darüber nachdenken!

Wir haben in letzter Zeit pappbecher bedrucken lassen!
Die bedruckten Kaffeebecher aus Karton sind nicht nur Trinkbecher, sondern auch ein wirkungsvolles Werbemittel, diejenige Botschaft einem breiten Publikum zu vermitteln. Und, es klappt wirklich wunderbar! Nach kürzester Zeit merkt man, das sich da was tut Zwinkernd Kann ich echt nur empfehlen!
Gespeichert

Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #7 am: Juli 04, 2022, 02:47:14 »

Forenlinks finde ich persönliche eine klasse Möglichkeit, dass man für Grundrauschen bei Onkel Guugell sorgen kann. Auch für neue Projekte ist das eine gute Maßnahme für die ersten Monate. Mehr Infos zu dem spannenden Thema findet ihr in dem Artikel "Was sind Forenlinks".
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #8 am: Juli 05, 2022, 01:55:31 »

Es geht um Schokolade nicht um Forenlinks. Ich hoffe das nicht du den Artikel "Was sind Forenlinks" geschrieben hast. Sonst würdest du das in diesem Thema nicht schreiben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: