Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:13:26
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Werbegeschenke wo bestellen?= « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Werbegeschenke wo bestellen?=  (Gelesen 1554 mal)
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« am: Januar 07, 2021, 01:45:11 »

Hallo Leute,

sagt mal, wer von euch hat schon mal Werbegeschenke im Netz bestellt?
Gespeichert
jochenfaber9
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 59


« Antwort #1 am: Januar 12, 2021, 08:16:28 »

Hallo,

wir haben das schon mal gemacht, aber was genau möchtest du dazu wissen?
Vielleicht möchtest du wissen, wo du das bestellen kannst und da kann ich dir diesen Tipp geben
de.crimex.com
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #2 am: Februar 27, 2021, 04:12:06 »

Hello!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann sind solche Werbegeschenke in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr mit dem entsprechenden Effekt ausgestattet wie früher. Da würde ich mein Budget ehrlich gesagt in andere Bereiche investieren.

Da sich immer mehr online abspielt, solltest du dort immer neue Kunden lukrieren. Dazu würde ich schauen, dass ich ein paar positive Onkel Guugell Bewertungen bekommen kann, denn dadurch lassen sich potenzielle Kunden auch leichter zu einem Kauf bringen.
Gespeichert
Beethoven
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« Antwort #3 am: Mai 19, 2022, 04:09:55 »

Vorsicht!! Da ist totaler Blödsinn und sogar illegal!!

Kaufe keine Onkel Guugell Bewertungen. Das wird abgemahnt und verfolgt werden. Darüber hinaus ist der Kauf von gefälschten Bewertungen logischerweise gegen sämtliche Onkel Guugell Richtlinien und die jeder anderen Plattform. Das Risiko würde ich niemals eingehen. Die Seite ist auch gar nicht mehr zu erreichen, die dir hier von dem Forenclown empfohlen wurde.

Es geht doch auch anders und zwar legal und wirkungsvoll. Ganz einfach über die Werbeanzeigen der Mediahaus Verlag GmbH im Bürgermagazin. Lies dir mal auf dem Marketing Blog den ich verlinkt habe, wie das wirklich funktioniert.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: