Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 29, 2024, 01:29:01
13575 Beiträge in 5912 Themen von 652 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Bdukas
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Orthopädische Einlagen bei Senkfuß « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Orthopädische Einlagen bei Senkfuß  (Gelesen 40 mal)
Marko8
Lebende Forenlegende
*********

Karma: 1
Beiträge: 400


« am: Mai 13, 2024, 06:55:04 »

Bei mir wurde vor wenigen Tagen ein Senkfuß festgestellt, der für meine Rückenschmerzen verantwortlich sein soll. Daher hat mir mein Orthopäde medizinische Einlagen verordnet, die ich nun täglich tragen soll. Demnach suche ich jetzt einen guten Schuhtechniker in Halle oder im näheren Umkreis, wohin ich mich diesbezüglich vertrauensvoll wenden kann. Tipps eurerseits?
Gespeichert
Petripetra3
Lebende Forenlegende
*********

Karma: 2
Beiträge: 401


« Antwort #1 am: Mai 14, 2024, 06:36:32 »

In Sachen maßgefertigte Einlagen würde ich dich zur Orthopädie und Priwitzer schicken. Wir kommen aus Bennstedt und kaufen dort in regelmäßigen Abständen neue Einlagen für unseren Sohn. Er benötigt die Einlagen nämlich, seit er 3 Jahre alt ist, da er an einem Hackenfuß leidet. Bisher wurden wir dort immer bestens beraten. Die Einlagen werden individuell in der eigenen Werkstatt von Hand gefertigt. Gute Gewissens kann ich dir sagen, dass du dort sicherlich in guten Händen bist.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: