Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 04:28:30
12884 Beiträge in 5563 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Deutsch-Englisch Übersetzung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Deutsch-Englisch Übersetzung  (Gelesen 1735 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: Januar 26, 2019, 07:19:33 »

Hey Leute!

Ich habe ein paar Dokumente meiner Frau, diese liegen jedoch nur in englischer Sprache vor.

Damit jedoch die Ehe hier offiziell machen lassen können, wäre es mir persönlich schon sehr wichtig, dass wir da einen guten Dolemtscher/Übersetzer bei der Hand hätten.

Könnt ihr da eventuell eine passende Firma empfehlen?
Gespeichert
Fuchs
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #1 am: Januar 28, 2019, 03:59:59 »

Laktase... was schreibst du hier ständig für einen abgrundtiefen Schwachsinn?!?!!

1. Lasse die Finger von Dokumenten die "deiner Frau" gehören!

2. Bist du zu dumm das Wort "Dolemetscher" bei Onkel Guugell einzugeben? (Offensichtlich ja....)

3. Verschone uns mit deinen erfundenen Lügengeschichten!!!!

3. "Wendrick" (schwachsinnigster Name ever) wird dir gleich schon den passenden dubiosen Anbieter, per virenverseuchtem Link präsentieren... 

5. Hau endlich ab hier!!!!!

Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: Januar 29, 2019, 06:19:20 »

Hey!

Ich habe selbst auch einen sehr guten Freund, der eine britische Freundin gefunden hatte und dementsprechend auch ihre Unterlagen nur in Englisch vorlagen.

Wir haben uns dann damals gemeinsam ein bisschen informiert und für ihn http://www.ristani.eu/englisch-uebersetzer/ ein Übersetzungsbüro ausfindig gemacht, welches ihm hier in diesem Bereich weiterhelfen konnte.

Lg
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Mai 11, 2019, 11:23:54 »

Da kann man sich wunderbar im Web umsehen.
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man wirklich viele Informationen finden. In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem Anbieter gesucht habe für Technische Übersetzungen

Da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden und habe schon den Anbieter Typetime gefunden. Da werde ich auch noch einmal nach fragen und schauen, dass ich auch wirklich top Leistungen geboten bekomme.

Wie kamst du denn zurecht ? Ich meine, man kann auf jeden Fall auch ein passendes Übersetzungsbüro finden.

LG
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: