Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 12:27:27
12467 Beiträge in 5342 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Falsche Ernährung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Falsche Ernährung?  (Gelesen 2904 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: November 19, 2020, 08:00:26 »

Hallo, alle zusammen!

Ich habe eine Frage an liebe Forumsteilnehmer. Stellen wir uns vor, ich habe einen Freund (wenn ihr wisst, was ich meine Zwinkernd ), der wirklich bis zum Sommer abnehmen will. Er hat die einfachste Diät gewählt, wie Brei, Gemüse und fettfreie Nahrung, gekochte Hühnerbrust etc. Aber er hat noch keine Ergebnisse erzielt.

Sein Gewicht lag auf dem Niveau von 100 Kilogramm, und es blieb. Vielleicht gibt es einige Ideen, was genau er falsch macht? Ist es ein Problem mit unregelmäßigen Belastungen oder liegt es an der Ernährung?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: November 20, 2020, 08:34:50 »

Ja, es ist ein "Freund", der fragt, glaube ich gerne Smiley
Aber wenn es für jemanden einfacher ist, auf diese Weise Fragen zu stellen, warum nicht? Ich würde vorschlagen, dass das Problem in zwei Dingen liegt. Erstens, es ist die falsche Ernährung. Er kann nicht nur Haferbrei und Hühnerbrüste essen, es ist die falsche Ernährung. Denn unser Körper besteht nicht nur aus Eiweiß, sondern auch aus Fetten und Kohlenhydraten. Vor allem, weil die Hühnerbrust nicht genug Eiweiß enthält. Deshalb müssen wir mehr Gemüse, Obst und einige fetthaltige Lebensmittel in unsere Ernährung aufnehmen.

Um Muskelmasse zu gewinnen, ist es besser, Sportproteine zu essen, eine große Auswahl, gibt es auf der Seite von  - Sportnahrung Engel. Zweitens, er braucht regelmäßige (und das ist sehr wichtig) körperliche Aktivität. Es ist besser, sich regelmäßig in durchschnittlicher Intensität zu bewegen, als sich einmal pro Woche zu bewegen. Nur in diesem Fall ist es möglich, Gewicht zu verlieren und Muskelmasse zu gewinnen.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #2 am: Januar 04, 2021, 08:29:59 »

Hallo ihr Lieben und Frohes Neues Jahr.
Hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2021.

Nach den Feiertagen muss so langsam daran gedacht werden, wie man die ein paar Kilos, die während der Weihnachtszeit drauf gekommen sind, wieder abbauen kann.
Die einen versuchen es mit Diät, die anderen mit Sport. Am besten vereint man beides in einem. Meine Nachbarin möchte mich zum Golfen überreden. Hau auch schon eine günstigen Alternative auf der Seite von onegolf gefunden.
Wie steht ihr zu Golfen? Ist es überhaupt eine Sportart, oder eher eine Freizeitbeschäftigung? Meint ihr, ich soll es mal probieren? Wenn ihr Golf-Erfahrungen habt, dann teilt diese bitte mit Smiley.

Danke.
Gespeichert
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« Antwort #3 am: Januar 07, 2021, 01:34:51 »

Hallo,

die ganz falsche Ernährung gibt es eigentlich nicht. Es hilft schon viel, wenn man einfach
Fastfood weglässt.
Gespeichert
Olivier11
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #4 am: Januar 13, 2021, 01:58:28 »

Wie ging es weiter? Hat Dein Freund Erfolg gehabt?
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #5 am: März 12, 2021, 10:29:12 »

Schönen guten Tag!


Ja, leider ist es doch wohl ein Gros der Menschheit, der sich falsch bis komplett falsch ernährt.

Dabei ist es oftmals gar nicht bewusst, sondern ganz einfach fehlendes Wissen etc.

Vielleicht kann beispielsweise in einem solchen Fall diese Ernährungsberatung in Düsseldorf weiterhelfen und dazu beitragen, dass man sich gesünder ernährt.
Gespeichert
Sebasto
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #6 am: Juni 17, 2021, 09:39:37 »

Mit dem Weglassen von Fastfood und Zucker hat man den ersten Schritt gemacht. Wenn man dann noch den Fleischkonsum reduziert und auf frisches Obst und Gemüse setzt ist man auf einem guten Weg. Dazu noch ein wenig mehr Bewegung oder gar Sport und man hat viel geschafft. Letzteres war zwar auch für mich etwas problematisch da die Fitnesscenter während des Lockdowns geschlossen hatten, aber das ist ja momentan zumindest Vergangenheit. Mit dem Nachteil, das ich nach der längeren Trainingspause mit starkem Muskelkater zu kämpfen hatte. Geholfen hat mir  Magnesium, das wie man auf vitaminexpress.org nachlesen kann, bei der Regenerierung hilft, aber leider nicht vom Körper angebaut werden kann, und deshalb zugeführt werden muss
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #7 am: Juli 19, 2021, 01:17:12 »

Hey! Vielleicht hat er/sie ja auch Muskeln aufgebaut. Wenn natürlich nebenbei Sport gemacht wurde...
Wenn du magst, kannst du bei Löwenanteil mal nach Fertiggerichten schauen. Die kann man gut essen, wenn es schnell gehen soll, man aber auf Fast Food verzichten will.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #8 am: Juli 30, 2021, 10:35:58 »

Ja, leider ernähren wir uns zumeist total falsch.

Das liegt einerseits an der immer ggrösseren Auswahl an (ungesunden) Lebensmitteln und Produkten und auf der anderen Seite am stressigen Alltag, dass wir uns immer weniger Zeit zum Essen nehmen.

Dabei ist zum Beispiel vor allem das Frühstück sehr wichtig. Ich hole mir meines immer in diesem Müsli Online Shop und merke, wie ich mich dann tagsüber besser fühle.
Gespeichert
Erich
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17



« Antwort #9 am: August 21, 2021, 02:12:58 »

Es ist wirklich nicht zu hart, ich bin vegan und denke, dass es eine geile Sache ist und würde es allem vorschlagen, es zu versuchen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: