Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 05:56:18
12459 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Kosmetik « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kosmetik  (Gelesen 2072 mal)
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« am: November 03, 2020, 07:40:49 »

Hallo zusammen,
wo kauft ihr Kosmetik ein? Macht es Sinn Kosmetik online zu bestellen?
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #1 am: November 04, 2020, 07:49:48 »

Einen schönen guten Abend,
ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt Kosmetik online zu kaufen.
Im Internet gibt es immer günstige Angebote.
Gespeichert
kammi
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 23


« Antwort #2 am: November 04, 2020, 08:43:45 »

Hallo an alle,
ich habe mich schon daran gewöhnt Kosmetik online zu kaufen.
Das ist einfach und ich kann  mir so viel Zeit sparen. Es ist noch möglich Erfahrungsberichte zu lesen.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Antitranspirant. Dank der Seite über Top Mittel gegen schwitzige Hände im Vergleich konnte ich mich über gängige Mittel gegen übermäßiges Schwitzen informieren.
Gespeichert
PrinzessinJucky
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #3 am: November 09, 2020, 02:30:44 »

Meiner Meinung nach kann man Online am besten Kosmetik und viele andere Sachen kaufen. Bei lindgrow.de kann man beispielsweise gut Naturseife kaufen. Ist einer meiner bevorzugten Shops. Und generell findet man Online meist direkt was man sucht. Nur wenn man nicht weiß, was man genau haben möchte, ist ein Ausflug in den Drogeriemarkt um die Ecke sinnvoll.
Gespeichert
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 33


« Antwort #4 am: Februar 12, 2021, 01:02:07 »

Hallo Mohn,

ich bin auch Team Online: Es gibt eine große Auswahl, man kann Preise vergleichen und Coupons einsetzen.
Wenn ich einmal einen guten Shop gefunden habe, bestelle ich dort immer wieder.
Ich habe meine üblichen Produkte, mit denen ich zufrieden bin und die ich nicht missen möchte.
Ich bin schon ewig überzeugt von der Firma Dr Hauschka, die luxuriös duftende Hautpflege anbieten.
Die musst du unbedingt mal ansehen, wenn du reichhaltige, aber gut einziehende Texturen magst.
Und die Düfte der Cremes sind unvergleichbar, etwas krautig, aber nie zu süß.
Außerdem sind die Verpackungen geschlechtsneutral designt, was mir persönlich sehr zusagt.
Gerade bei Kosmetik sehe ich nicht, inwiefern es online Nachteile gäbe.
Dafür kann ich Kleidung nicht online bestellen, weil ich so ungern zurückschicke.
Bei der Kosmetik weiß ich woran ich bin und da habe ich noch nie etwas zurückschicken müssen.

MfG
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #5 am: Februar 26, 2021, 11:17:03 »

Also ich persönlich bestelle schon oft Kosmetik online.
Warum auch nicht...Wenn man weiß welche Produkte man braucht.
Ich habe letztens noch Duschseife bestellt.
Benutzt ihr sowas auch?
Gespeichert
ShadesofGerd
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #6 am: März 12, 2021, 12:17:31 »

Hallo,

ich bestelle immer dort, wo es gerade Rabatt gibt. Manchmal auch in der Apotheke.

MfG
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #7 am: Mai 26, 2021, 01:59:28 »

Guten Tag! Die ideale Option ist es, einen Spender zu finden, der mit dem auf dieser Website übereinstimmt. Sie sollten dies jedoch nicht tun, da diese Desinfektionsspender Sensor recht kostengünstig sind. Antiseptikum kann auch verwendet werden, um den gleichen Spendertyp zu behandeln. Im Allgemeinen stimme ich Ihnen zu!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #8 am: Juni 12, 2022, 08:03:33 »

Mein neustes kosmetisches Aufhübschen meines Aussehens ist der Einsatz von Tape on Extensions. Mit diesen kann man es schaffen, dass das Haar ganz schnell verlängert wurde. Man kann dabei dieselbe Haarfarbe und -form oder aber andere gewünschte Haarfarben und -formen mit Echthaar von Global Extend verwenden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: