Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 08:07:25
13314 Beiträge in 5783 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gesunde Lebensführung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gesunde Lebensführung  (Gelesen 55 mal)
Rantalte
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: März 19, 2024, 08:24:41 »

Hey Community, ich habe in letzter Zeit viel über die Bedeutung der Leberentgiftung gelesen. Anscheinend spielt unsere Leber eine zentrale Rolle bei der Entgiftung des Körpers, aber ich bin mir nicht sicher, welche Methoden wirklich effektiv sind. Ich habe einige natürliche Ansätze wie Fasten, bestimmte Kräuter und eine Änderung der Ernährung in Betracht gezogen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit natürlichen Entgiftungsmethoden oder Tipps, wie man die Leberfunktion unterstützen kann?
Gespeichert
Katrine
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: März 19, 2024, 08:26:00 »

Hallo Rantalte, deine Frage kommt zur rechten Zeit! Ich habe mich kürzlich ähnlich informiert und bin auf eine interessante Ressource gestoßen, die mir geholfen hat, einige Mythen rund um die Leberentgiftung zu entlarven und effektive, natürliche Methoden zu verstehen. Gerade als ich über das Thema Leber entgiften Stiftung Warentest las, wurde mir klar, wie wichtig es ist, sich auf vertrauenswürdige Quellen zu verlassen, um nicht auf Marketing-Tricks hereinzufallen. Sie betonen die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung, ausreichend Bewegung und genug Wasser trinken, anstatt auf teure Supplements zurückzugreifen. Ich denke, das könnte ein guter Anfang sein, um deine Recherche zu vertiefen.
« Letzte Änderung: März 24, 2024, 07:55:27 von Katrine » Gespeichert
Rantalte
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #2 am: März 24, 2024, 07:55:03 »

Ja okay, dann bestell ich lieber erstmal keine Supplements und investieren in gute Qualität meiner Lebensmittel.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: