Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 03:28:56
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Welchen Computer verwenden professionelle Streamer? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welchen Computer verwenden professionelle Streamer?  (Gelesen 83 mal)
Viktorr
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: Februar 14, 2024, 03:50:41 »

Ich plane, meinen Computer zu upgraden, um bessere Streaming- und Gaming-Leistungen zu erzielen. Kann mir jemand sagen, welche Hardware professionelle Streamer nutzen?
Gespeichert
Severo
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #1 am: Februar 14, 2024, 05:45:05 »

Wenn du nach einem Computer suchst, der speziell für Streaming und Gaming optimiert ist, empfehle ich dir, einen Blick auf den PietSmiet Computer zu werfen. PietSmiet, eine Gruppe professioneller Streamer, verwendet hochleistungsfähige PCs, die speziell für das Erstellen von hochwertigem Content und das Spielen der neuesten Spiele konfiguriert sind. Auf ihrer Geräteliste findest du detaillierte Informationen zu ihrer Hardware, die dir helfen können, deinen eigenen PC so zu konfigurieren, dass er deinen Anforderungen für Streaming und Gaming entspricht. Es ist eine ausgezeichnete Ressource für jeden, der seinen Computer auf das nächste Level heben möchte.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: