Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 05:07:53
12798 Beiträge in 5525 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Welchen Bildschirm für den Laptop zu wählen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welchen Bildschirm für den Laptop zu wählen  (Gelesen 1396 mal)
danita
hat was zu sagen...
****

Karma: -1
Beiträge: 99



WWW
« am: August 26, 2020, 11:02:45 »

Welche Diagonale für einen Laptop zu wählen
Die Bildschirmdiagonale bestimmt die Gesamtgröße des Arbeitsbereichs, also wählen Sie basierend auf dem Ziel Ihres Laptops. Die Diagonale wird traditionell in Zoll gemessen, 1 Zoll = 2.54 cm. für die normale Arbeit im Internet und Büroanwendungen genügt ein Laptop mit einem Display mit einer standarddiagonale von 15,6 Zoll. Um qualitativ hochwertige Filme, Spiele und auch für die Arbeit mit grafikpaketen, zum Beispiel für Photoshop, müssen Sie Laptops mit größeren Bildschirmen wählen – 17,3 Zoll. Aber zur gleichen Zeit berücksichtigen, dass es die Größe des Bildschirms und bestimmt die Gesamtabmessungen des Laptops, sowie sein Gewicht, je größer die Diagonale, desto größer das Gewicht des Geräts.
computeruniverse
Welchen Bildschirm für den Laptop zu wählen
Also, wählen Sie den Bildschirm: hier sind die Art der Oberfläche und die Auflösung des Bildschirms wichtig. Nach der Art der Oberfläche ist der Bildschirm glänzend oder matt. Der Hochglanz-Bildschirm bietet eine verbesserte Bildschärfe und einen besseren Kontrast, während matt die Anzahl der Blendung und Blendung erheblich reduziert.
Die Bildschirmauflösung wird durch die Gesamtzahl der Punkte auf dem Bildschirm bestimmt, je mehr Punkte es gibt – desto schärfer und detaillierter wird das Bild. Die Durchschnittswerte moderner Notebooks reichen von 1366x768 bis 1920x1080. Um Videos in HD-Qualität zu sehen, benötigen Sie ein Display mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln, das in den Premium-Modellen des Segments zu finden ist, und der Preis für solche Geräte ist angemessen. Die Auflösung von 1366x768 reicht jedoch aus, um bequem auf einem Laptop zu arbeiten.
Jetzt immer beliebter Laptops mit einem Touchscreen, der auf die Berührung der Finger reagiert, nicht nur auf Befehle mit der Maus und Tastatur, die sehr praktisch sein wird, wenn Präsentationen oder für den schnellen Zugriff auf Informationen.

Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #1 am: Dezember 15, 2020, 03:03:30 »

Ich kann dir nur empfehlen das richtige für dein Laptop zu wählen und es ist von dem Hersteller natürlich. Aber solltest du vielleicht auf der Suche nach Programmen und Software für deinen Laptop oder PC sein, könnte ich dir eine Hilfe sein.

Gerne kann ich dir empfehlen, dass du ein Blick bei der Seite vollversion-kaufen.de werfen, würdest, ein klick hier und du kannst du ihre Angebote auschecken.

Sie haben verschiedene Software Angebote, wie Betriebssysteme, Multimedia Software, Virenschutz und vieles mehr zu echt guten Preisen.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1469


« Antwort #2 am: Januar 04, 2023, 08:02:33 »

Was würdet ihr machen, wenn euer Macbook kaputt gegangen ist?

Bei mir ist das Display gebrochen und ich wollte euch mal fragen, wo ihr es reparieren lassen würdet?

Habe mir schon den folgenden Dienstleister angeschaut: https://www.pclaptoprepair.de/

Freue mich sehr über Rückmeldung.

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: