Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:20:14
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Fussballevent mit Benefiz-Zweck? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fussballevent mit Benefiz-Zweck?  (Gelesen 1574 mal)
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 33


« am: August 26, 2020, 03:31:57 »

Hallo,

ich würde gerne mal wieder ein Nachbarschaftsevent organisieren, aber die Abstandsregelungen machen es nicht einfach.
Aber beim Fussball bzw. auf so einem großen Feld lässt sich der Abstand doch einigermaßen einhalten, oder?
Ich werde mich noch weiter schlau dazu machen, aber würde hier gerne Ideen für so eine Veranstaltung sammeln.
Was darf eurer Meinung nach auf keinen Fall fehlen?

Gruß
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: August 27, 2020, 08:28:30 »

Hallo Bernd,

wenn ihr euch an die aktuellen Regeln haltet, dann sollte das kein Problem sein.
Mittlerweile darf doch wieder mit 30 Mann Sport betrieben werden, für Fußball reicht das also locker.
Für welchen Benefiz Zweck soll die Veranstaltung denn stattfinden? Was für Stände willst du anbieten?
Stände mit Essen dürfen niemals fehlen.

In jedem Fall sollte es auch einen Anreiz für die Spieler geben, also etwas zum gewinnen.
Günstige Fussball Pokale gibt es bei BudgetPokale, die kann ich dir wärmstens empfehlen.
Ein richtiger Preis fördert ungemein die sportliche Motivation, wirst du dann sicher sehen.

HG


Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: September 08, 2020, 01:20:46 »

Servus Smiley

Also was war denn am Ende, kam das Event zustande ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen dazu suchen kann. Am besten wendet man sich an jemanden der sich auskennt und einem konkret helfen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert denn wir haben ein Turnier veranstaltet und wir durften Smiley
Habe auch im Web pokale kaufen können und alles ist normal abgelaufen, natürlich muss man sich an gewisse Vorschriften halten.

Wir haben uns auch direkt beim Amt schlau gemacht, die haben uns auch gut helfen können.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #3 am: Dezember 30, 2022, 10:21:52 »

Wisst ihr was ich persönlich richtig krass finde?

Dass die WM in diesem Jahr so schlecht geschaut worden ist.

Habt ihr das gesehen, bzw. gelesen?

Schaut euch gern mal den folgenden Artikel an: https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2022/11/30/zwischenfazit-zur-wm-wie-gross-ist-das-interesse/

Ist echt krass.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: