Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 01:05:50
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Brauchen neue Garage « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Brauchen neue Garage  (Gelesen 3465 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 15, 2019, 09:02:40 »

Hey Leute!

Weil auf der Straße in den letzten zwei Jahren bereits zweimal in mein Auto eingebrochen wurde, möchte ich da dementsprechend ein paar Vorkehrungen treffen und hätte unter anderem daran gedacht das Auto zukünftig in einer eigenen Garage unterzustellen.

Hierfür wäre eine neue Garage notwendig.

Könnt ihr da einen guten Anbieter empfehlen?
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Januar 16, 2019, 01:09:36 »

Moin!

Hast du denn nachgedacht statt einer Garage auch einen Carport zu bauen, diesen würde ich persönlich nämlich absllut vorziehen.

Dazu braucht man auch gar keinen speziellen Anbieter, sondern kann diese selbst aus Dachplatten bauen.

Unter https://www.dachplatten24.info/carport-dachplatten/ kannst du dir dazu die entsprechenden Infos und Materialien besorgen.

Lg
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Februar 26, 2019, 04:33:13 »

Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Garage oder hast du schon die richtige gefunden? Ehrlich gesagt die richtige Garage zu finden kann manchmal sehr schwer sein, da würde ich dir auch empfehlen eine fertige Garage von einem Profi wie Butenas zu kaufen.

Durch ihre Hilfe habe ich mir endlich eine neue Sauna bestellt und auf https://www.butenas.de/sauna.html kannst du dich mehr informieren lassen. Mit ihren Leistungen und Produkten bin ich vollkommen zufrieden und die Preise finde ich auch sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
Einhorn
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 11


« Antwort #3 am: November 05, 2019, 10:50:34 »

Wie wäre es mit einer einsamen Insel, da wäre es doch sicher..?!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Mai 19, 2020, 10:11:08 »

Guten Abend,

wurde denn schon die passende Garage gefunden ?
Wir haben neben unserem Haus einen Stellplatz wo wir momentan auch ein Carport suchen welches wir aufbauen können bzw. aufstellen.

Wir haben uns auch dann ein Carport aus Polen gefunden, da waren wir echt zufrieden mit den Preisen aber auch die Qualität der Carports ist sehr gut.

Im Web kann man sich also auch wunderbar informieren.

LG
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #5 am: September 21, 2020, 03:12:04 »

Wenn ihr keine Möglichkeit habt, dann lasst euch doch eine Garage aufstellen? Wenn möglich direkt ans Haus, so das ihr einen Zugang habt. Wir haben das auch gemacht und da wir die Garage auch anschaulich machen wollten, haben wir die Wände mit Wandpaneele von https://www.holz-direkt24.com/wand-und-decke/wandpaneele/ verkleidet und da kommen die Fahrzeuge sehr gut zur Geltung. Vielleicht ist das ja eine Option für euch.
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #6 am: Dezember 15, 2020, 10:18:21 »

Wenn es eine richtige Garage sein soll, dann sollte man sich bauen lassen. Bei Holzgaragen können handwerklich begabte Menschen auch selbst Hand anlege, ich allerdings gehöre nicht zu dieser Kategorie.
Ich habe eine richtige Garage aus Beton, diese ist allerdings nur für ein Auto, so dass unser Zweitwagen immer draußen im Regen stand. Vor drei Jahren habe ich dann einen Carport gekauft, so dass nun auch das zweie Auto geschützt ist.
Selbst habe ich aber nichts gebaut oder aufgebaut, alles haben richtige Handwerker gemacht. Ich habe nur zugesehen. Smiley
LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: