Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 03:30:15
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Sure? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sure?  (Gelesen 1652 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Mai 28, 2020, 01:53:57 »

Der Bereich heißt "You never walk alone" aber genauso komme ich mir auf meinem Blog vor ... Immer wenn sich mal vereinzelte Leute darauf verirren, hinterlassen sie Kommentare wie revolutionär und interessant meine Gedanken und Artikel sind. Leider verirren sich aber nur eine handvoll Leute jeden Monat!! Und das, obwohl ich fleißig Networking betreibe und auch auf meinen Social Media Kanälen ordentlich und regelmäßig Werbung mache ..

Was kann ich noch tun?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: Mai 29, 2020, 10:52:50 »

Das was du tust ist schonmal ein guter Anfang. Networking ist gerade im Blogwesen immer noch ein riesen Ding, so wird man von "Kollegen" weiter empfohlen, im Idealfall solche Blogs, die schon eine größere Reichweite haben als du selbst. Auf Social Media dafür "werben" liegt sicher nahe, allerdings hat man als Privatperson auch oft nicht das Klientel, das für besonders viele Besucher auf der eigenen Seite sorgt. Hast du schonmal über SEO nachgedacht? Damit kann man die eigene Website im Onkel Guugell Ranking nach oben katapultieren. Am besten verlässt man sich dabei auf die Erfahrung und das Know-How einer richtigen Agentur (zum Beispiel: https://seoagentur.io/wordpress-agentur) Selbst machen ist mit erheblichem Aufwand verbunden und viele Amateure machen schlichte Fehler, die dann schlussendlich nicht zum Ergebnis führen..
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: Juni 17, 2020, 05:03:08 »

Danke dir für den Tipp, werde es mir mal überlegen, vielleicht auch mal kostenfrei beraten lassen Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: