Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 09:30:05
12871 Beiträge in 5560 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zimmer im Revier (Essen) « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zimmer im Revier (Essen)  (Gelesen 1837 mal)
Marshall
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« am: November 23, 2018, 07:34:39 »

Guten Morgen,

ich bin in ein paar Wochen auf Montage in Essen und wollte mal fragen, ob hier jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit kennt. Der Job dauert ca. 2 Wochen, je nachdem. Entweder suche ich ein Zimmer für 1 Person, oder ich schließe mich mit den Kollegen zusammen. Gerne was modernes, zentral gelegen, mit guter Verkehrsanbindung und guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Da wir abends gerne mal ein Bierchen trinken gehen, wäre eine nahe gelegene Kneipe oder eine Bar das Non plus ultra.

Könnt ihr was empfehlen? Vielen Dank!!
Gespeichert
Maximilian
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 3


« Antwort #1 am: November 28, 2018, 08:15:23 »

Hallo Marshall,

ich war mal längere Zeit geschäftlich in Essen unterwegs und habe in Rüttenscheid ein Appartement gemietet. Direkt im Zentrum, sehr gut eingerichtet, mit Küche, Balkon, Flatscreen, mit Parkplatz und allem Drum und Dran. In Rüttenscheid gibt es zahlreiche Cafés, Kneipen, Restaurants und Geschäfte, das ist mit die beste Lage in Essen. Die Wohnung war relativ günstig, hatte ich über Glück Auf Appartements gebucht: zu den Angeboten.

Schaue dir die Wohnungen über die Seite mal an.

Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: