Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 06:29:52
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Ich hör nicht auf zu Schwitzen! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich hör nicht auf zu Schwitzen!  (Gelesen 3113 mal)
Matilda
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« am: April 11, 2020, 03:43:38 »

Ja! Richtig gelesen, zwar kein sehr leckeres Thema, aber muss es trotzdem loswerden. Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich bin jetzt schon am Schwitzen wie nur was. Lange dachte ich ok so ist das halt, aber meine Freunde haben so ein Problem - die schwitzen halt normal bzw bei Anstrengung, ich schwitze ja nur beim amen! Ich versteh das nicht, ich bin doch eigentlich sehr sportlich (treibe 3-5 mal die woche sport!)!?
Gespeichert
Mina
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: April 11, 2020, 07:20:53 »

looool ich weiß is nicht lustig, liest sich aber irgendwie lustig :-) Ich denke du schwitzt so viel WEIL du eben sportlich bist! Ich habe gelesen, dass der Körper von Sportlern ans Schwitzen gewöhnt ist und deshalb sozusagen das ganze viel schneller ankurbelt. Schwitzen ist ja eigentlich sehr gesund!
Gespeichert
Eva
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #2 am: April 11, 2020, 08:28:31 »

Naja ich kann mir schon vorstellen dass das nicht gerade angenehm ist, scheinbar ist das ja kein "normales" schwitzen mehr…
Gespeichert
Mina
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #3 am: April 11, 2020, 09:26:49 »

Naja, was ist schon "normal" ? :-D Wenns dich wirklich so stört dann versuch mal ein paar pflanzliche Mittel - Bockshornklee soll gut sein gegens Schwitzen. Viel Alternativen gibts ja dagegen nicht oder bin ich fehlinformiert?
Gespeichert
Illi33
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2



« Antwort #4 am: Juni 21, 2020, 02:30:43 »

Du kannst dir beim Arzt Botox in die Achseln spritzen lassen, dann hörst du auf zu Schwitzen! Hält aber nur 3-6 Monate und ist recht teuer :-(
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #5 am: April 02, 2021, 09:46:40 »

Grüss Dich!

Ja, so etwas ist natürlich immer total ärgerlich und auch unangenehm, spätestens dann, wenn es auch von der direkten Umgebung und dem Umfeld wahrgenommen wird.

Hast du eventuell schon mal darüber nachgedacht, ob dein verwendetes Antitranspirant eventuell das falsche ist.

Probier doch vielleicht mal ein anderes Deo aus, welches speziell auf starkes Schwitzen ausgerichtet ist.

Lg
Gespeichert
IsabellaCasey
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #6 am: Februar 23, 2022, 11:13:53 »

To do any written work for money, I use the fact that there is a pay for essay writing which helps me a lot in my studies, performs all types of written work on it efficiently and quickly
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: