Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 06:23:06
12907 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fassadenreinigung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fassadenreinigung  (Gelesen 1888 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« am: April 05, 2020, 08:37:30 »

Hi,

gibt es eigentlich Firmen, die sich mit Reinigung von Fassaden beschäftigen? Mein Chef hat mich beauftragt, so eine Firma zu finden. Er will die Fassaden an seinen Wohnhäusern reinigen lassen. Habt ihr vielleicht jetzt Anfang Frühling eure Fassaden von jemanden reinigen lassen, dann die Firma bitte verraten.

Danke
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: April 14, 2020, 09:10:27 »

Hey,

ich habe es auch nicht geglaubt, dass es solche Unternehmen oder Dienste gibt, die sich mit Reinigung von Fassaden beschäftigen. Unser Nachbar hat letztes Jahr einige Arbeiten an seinem Haus gemacht und durch den Staub ist unsere Fassade schmutzig geworden und da sie auch einige Jahre alt ist, haben wir jemanden aufgesucht, der sie reinigen kann. Da es sehr spät im Herbst war, haben wir im Netz mit verschieden Begriff gesucht, haben am Ende unter Winterdienste24 gefunden. Natürlich bieten sie auch andren Dienste, man soll sich nur da informieren...

LG
Gespeichert
Agneshka
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #2 am: Juni 22, 2020, 06:40:33 »

Ich putze nicht effizient und benutze seit langer Zeit die Dienste eines Reinigungsunternehmens.https://service-putzfrau.de/ Dies ist die beste Firma. Alles ist schnell und von hoher Qualität.
Gespeichert
Kalli
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #3 am: Oktober 11, 2020, 01:26:00 »

Danke für die guten Tipps
Gespeichert
LewisPeterson
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #4 am: Februar 15, 2023, 04:06:54 »

Bei allem Respekt ziehe ich es vor, Online -Casinos mit wundervollen Websites wie https://vulkanvegas.com/de/category/videopoker zu spielen, da es für mich sehr wichtig ist, Boni zu haben und sie zu verwenden, um meine Kaution zu erhöhen. Nicht jeder weiß, wie man es benutzt, aber wenn jemand versteht, wovon ich spreche, kann ich Ihnen helfen, Jackpotes zu gewinnen und sie dank Boni zu multiplizieren
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: