Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 07:14:25
12911 Beiträge in 5578 Themen von 642 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CarlWhite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Die Kraft der ayurvedischen Küche « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Die Kraft der ayurvedischen Küche  (Gelesen 991 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: März 19, 2020, 10:29:47 »

Hey Zusammen,

wenn man keine Kur aus zeitlichen Gründen machen kann, dann versucht man das Ayurveda zu sich nach Hause zu holen. Ich habe heraus gefunden, dass es auch eine ayurvedischen Küche gibt und suche daher nun mal ein paar Rezepte, die man da so umsetzen kann. Auf https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda habe ich folgendes gelesen:

Zitat
Die einzigartige ayurvedische Küche und die ayurvedische Ernährung ist ein ganz wesentliches Element der ayurvedischen Heilkunst. Gesund essen und trinken: Die essenzielle Wichtigkeit dieser Empfehlung ist heute in der Medizin unbestritten und medizinisch vielfach bestätigt und anerkannt.

Geht es dabei nun nur, um die Umstellung der Ernährung oder was ist damit genau gemeint? Kennt sich jemand in diesem Bereich aus? Würde mich freuen.

Vielen Dank
Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: