Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 08:26:11
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Online-Musikschule « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Online-Musikschule  (Gelesen 1490 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Januar 20, 2020, 08:21:01 »

Hallo Zwinkernd
Kann mir einer den eine wirklich gute Online-Musikschule empfehlen?
Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit solch einer Schule sammeln können?

Danke
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Januar 20, 2020, 02:55:14 »

Puh, ich denke, dass es sicherlich so einige Online-Musikschulen gibt, welche dann bestimmt auch gut sind... Ich jedoch kenne nur diese hier http://meinemusikschule.net! Bin durch Empfehlung an diese Schule gekommen ... Sind jedoch wirklich gut, machen top Arbeit, muss ich schon sagen! Dank ihnen spiele ich nun Akustik-Gitarre und das besser denn je! Und, das Beste an der ganzen Sache ist, das es wirklich sehr schnell geht. Man bekommt alles so toll erklärt, das es gar nicht anders geht, als das man schnell lernt!

Wie auch immer, schau bei ihrer Seite vorbei. Da findest du dann auch alle weiteren Infos...
Und, ich wünsche dir dann Spaß beim Lernen! Ah, und, was für ein Instrument möchtest du denn spielen lernen, wenn man mal fragen darf!?
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #2 am: April 18, 2020, 09:32:56 »


Und, bist du denn fündig geworden?
Was für ein Instrument möchtest du denn spielen lernen?

Falls es sich um eine Gitarre handeln sollte, dann kann ich dir diese Seite empfehlen https://www.neue-bands.de/gitarre-spielen-lernen/... schau da rein, da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden!!!
Würde mich freuen, wenn es dir hilft! Also, mir hat es das getan. Dank dieser Seite, kann ich mittlerweile Gitarre spielen. Na ja, noch immer nicht so gut, aber ich denke, das wird schon. Übung macht den Meister, oder?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: