Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 01:31:01
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Steuerberater ist mit dem Thema Grundsteuer vertraut? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Steuerberater ist mit dem Thema Grundsteuer vertraut?  (Gelesen 247 mal)
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« am: November 24, 2022, 01:28:05 »

Seid gegrüßt, wisst ihr, welcher Steuerberater sich mit dem Thema Grundsteuer sehr gut auskennt? Dann lasst es mich gerne wissen – danke!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: November 24, 2022, 01:30:33 »

Hallo du! Das mit der neuen Grundsteuer ist ja schon eine Sache, die man als Immobilienbesitzer nicht außer Acht lassen sollte. Jedenfalls kann ich dir helfen! Denn wenn du einmal auf die Seite https://kunze-lenz.de/ gehst, wirst du sehen, dass diese Steuerberater bestens vertraut mit deinem gewünschten Thema sind!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: September 22, 2023, 09:08:18 »

Wir machen alles ohne Steuerberater und das schon im zweiten Jahr. Hatte lange uns dagegen gesetzt, bis wir auf diesen Ratgeber https://www.xn--steuererklrung-fib.expert/ gestoßen sind und so das ganze nochmal überdacht haben. Es war einfacher als erwartet und da das Finanzamt nichts gesagt hat, gehen wir davon aus, dass auch alles richtig war. Wir haben auch Steuern zurückbekommen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich einfach nochmal.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: