Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 06:31:14
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Knipex Elektriker-Werkzeug « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Knipex Elektriker-Werkzeug  (Gelesen 353 mal)
danita
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -1
Beiträge: 100



WWW
« am: September 26, 2022, 09:25:20 »

Knipex Elektriker-Werkzeug
Wenn man von einem hochwertigen Werkzeug für Profis spricht, ist es unmöglich, das Knipex-Werkzeug zu umgehen. Und wenn man über das Instrument dieser Marke spricht, möchte man vor allem über die glorreichen, langen Traditionen sprechen, die dieses Unternehmen seit 1882 begleiten. In diesem Jahr eröffnete Karl Gustav Putsch eine kleine Schmiede, mit der die jahrhundertealte Geschichte des heute weltberühmten Unternehmens begann.
Knipex Elektriker-Werkzeug / инструмент электрика knipex https://electrodela.com/ruchnye-instrumenty/instrumenty-dlya-raboty-s-kabelem/knipex
Die Firma Knipex wurde in einer kleinen Stadt in Deutschland, Cronenberg, gegründet, wo sie heute ihren Sitz hat. Knipex ist ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches Familienunternehmen, das heute von der vierten Generation abgelöst wurde.
Dank des Fleißes und der Kreativität der Spezialisten des Unternehmens wird Knipex heute weltweit geschätzt.
Merkmale eines Handwerkzeugs.
Knipex ist ein Werkzeug für Profis. Das liegt nicht nur daran, dass das gesamte Knipex-Handwerkzeug ein stilvolles Design hat und aus hochfesten, verschleißfesten Metall- und Polymerlegierungen besteht, sondern auch, weil die Konstruktion jedes Modells bis ins kleinste Detail durchdacht und auf Funktionsfähigkeit und Langlebigkeit getestet wurde.
Das Unternehmen verbessert ständig alte Modelle und entwickelt ein neues, noch effizienteres Werkzeug. Die Qualität, Produktivität, Effizienz und Innovation des unter dieser Marke hergestellten Werkzeugs ist heute nicht weltweit, sondern in ganz West- und Osteuropa bekannt.
Die Firma hat sich auf die Herstellung von Gelenkschwamm-Werkzeugen spezialisiert und umfasst folgende Produkte: kombinierte und Greifzangen, Zimmerei-, Rohr- und Klempnerzangen, Knipex-Crimpzangen, Zangen, Pinzetten, Zangen, Kabel- und Drahtseilschneider, Werkzeugsätze und eine Reihe weiterer Positionen, die von einem echten Handwerker immer zur Hand sein sollten.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: